Witze an die Sonne!

Kann ich das auch in den s54 kippen? Wie sieht's mit dem lifetime öl im Getriebe aus? Das Wechsel ich alle 1000km, kann ich da auch das hier nehmen? :D:D:D:D:D

Kann ich das auch in den s54 kippen? Wie sieht's mit dem lifetime öl im Getriebe aus? Das Wechsel ich alle 1000km, kann ich da auch das hier nehmen? :D:D:D:D:D

Ich würde dabei auf hochwertiges, kalt gepresstes Olivenöl verzichten. Einfaches Keimöl oder Rapsöl wäre billiger und hält auch höhere Temperaturen aus.

Wenn du deinen Zetti bisschen bissiger machen willst. Dann nimm Chilli-Öl. Denn dann hast du automatisch ne sog. "Scharfe Nockenwelle"

Somit erkläre ich den Ölfred für eröffnet! :D

Oje, ich sehe es schon kommen, in 24 Stunden ist das hier ein 400 seitiger Öl-Thread... :D:D:D

:b ... eigentlich gehts hier ja eher um das richtige Kännchen :s :d:d:d

Oelkanne.gif

Es ist unglaublich, mit was sich doch, im Grunde hochqualifizierte Menschen, abgeben (müssen). Noch unglaublicher ist, dass diese Menschen für ihr sinnloses Tun auch noch hoch dotiert werden.
Wäre es ein Witz, könnte man noch wenigstens darüber lachen. Kotz.

demnächst wird der offene Hauswein verboten und dann kommen die Salz- und Pfefferstreuer dran :b

und schließlich fehlt uns ja auch noch die Verpflichtung zur Produktion und dem Pflicht-Vertrieb der "Streichhölzer für Linkshänder" :w :d

... es erinnert mich schon irgendwie an das königlich bayerische Amtsgericht :M

Wie im wahren Leben :)

In der Kfz-Werkstatt: "Ist das Ihr Wagen, Herr Müller?"
Er: "Manchmal!"
Der Mechaniker: "Wieso nur manchmal?"
Er: "Wenn er frisch gewaschen ist, gehört er meiner Frau, wenn eine Tanzveranstaltung ist, gehört er meiner Tochter, wenn ein Fußballspiel ist, gehört er meinem Sohn, und wenn er repariert werden muss, gehört er mir!"

das ist schon krass, meinereiner kommt manchmal vor arbeitsdruck(paket versand-kunden wollen ja alles nur noch schnell schnell) oft erst halb 5 zum mittag und die diskutieren über kännchen.
den job will ich auch :)

So ist das mit den Politikern -WELTFREMD !

In meinen Augen sind das moderne Schildbürgerstreiche

Man kann sich sowas ja auch wohl in Brüssel gut vorstellen:

Die Schildbürger bauen ein Rathaus:
Als die Schildbürger ein neues, pompöses Rathaus bauen, vergisst der Architekt die Einplanung von Fenstern und das Rathaus ist innen stockfinster. Daraufhin versuchen die Schildbürger, mit Eimern das Sonnenlicht einzufangen und ins Innere zu tragen, was allerdings fehlschlägt.

Vom richtigen Verscheuchen der Vögel:
Weil Krähen die frische Aussaat vom Gemeindeacker picken, sollen sie verscheucht werden. Damit der Gemeindevorsteher nicht die Saat zertrampelt, wird er auf einer Plattform von vier Männern auf das Feld getragen.

&:

Musste den Begriff "Urinella" erst mal googlen.

Und was steht da: Urinella ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für ein Hilfsmittel, das es Frauen ermöglicht, im Stehen zu urinieren.

Das DU sowas kennst???? tztztztztz :roflmao:

komm' ich so maskulin rüber? :d

da Mariönnchen ungerne Betriebsanleitungen liest :X ist das Sitzen wohl praktischer und effizienter.

Diese Anleitung ist nichts für Primanerblasen (bitte erst den Nippe durch die Lasche ziehen):

3962_57_5281.jpg

Bäh, was für Themen ;)

Hier läuft gerade der mildeste November, den ich je erlebt habe :mad:
cam8.cgi.jpg
Eigentlich nicht witzig, schon garnicht wenn ich meinen Sommerfuhrpark betrachte :(

Zurück
Oben Unten