Witze an die Sonne!

Wie man die amerikanischen Kids vorsichtig mit Obst bekannt machen kann:

Anhang anzeigen 125778

Das brauchen wir hier auch bald!!

Meine Mum ist Realschullehrerin und macht nebenbei dort auch noch ne Hauswirtschafts-klasse.

Bei den Meisten Kindern scheitert es schon an nem Obstsalat!

Orginalzitat: "Frau Magin, muss ich die Banane schälen oder isst man die Schale mit?"

:j

gepupst.png

Das brauchen wir hier auch bald!!

Meine Mum ist Realschullehrerin und macht nebenbei dort auch noch ne Hauswirtschafts-klasse.

Bei den Meisten Kindern scheitert es schon an nem Obstsalat!

Orginalzitat: "Frau Magin, muss ich die Banane schälen oder isst man die Schale mit?"

:j

Deine Mutter kann allerdings froh sein, dass es mit den Obstmessern nicht zu Unfällen gekommen ist (beim Apfelstückchenschnitzen)

Im Zeitalter von Tütensuppen, Dosenfutter, Kebab, McDoof- oder Würgerking-Fertigfutter ist es kein Wunder, wenn so ein Jugendlicher das nicht rafft .... Bananen gibt es m.E. noch nicht aus der Dose .... da kann er das ja nicht wissen :D

Conni, ist abstrakte Kunst:

Die Vereinigung des Anorganischen mit der Energie der Seele zum expressionistischen Sein des Weiblichen unter Intention der globalen metaphysischen Verbindung zur Dramarturgie der norddeutschen, temporären Kreativiät :@

Übers.

Büroklammer + Deine Gedanken = seltsames Biegeergebnis <-- Input dafür durch Kais (ist ein Nordi) Langeweile am Arbeitsplatz, sein sporadisches Surfen am Arbeitsplatz, Fund im www Stinkefinger-aus-Büroklammer-Bastel-Bild :D

Zurück
Oben Unten