was der von seinem "chef" hält braucht wirklich keine weitere erklärung![]()
er will damit doch bloß sagen MEINS !!!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was der von seinem "chef" hält braucht wirklich keine weitere erklärung![]()

Ich möchte nicht wissen, was sich so in mancher Frauenhandtasche befindet ...
Anhang anzeigen 135529

hmmm, Glück gehabt ... Kai steht nicht drauf ...![]()
![]()

das Lineal ist eh zu kurz

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüt...telt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel?
![]()

allerdings müsste man bei manchen kunden beratungsgebühr einführen,die kommen nur um die größe rauszubekommen und um dann im internet zu kaufen,das geschäft geht an einem vorbei aber man hat sich mit dem kunden befasst.
Ja, der Kondomfachhandel hat es schwer![]()

aus einer packung oder aus mehreren packungen?Ich habe mir gerade die Anprobe bildlich vorgestellt: "Bitte nur 3 Teile mit in die Kabine nehmen"![]()

Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel?
![]()

Stimmt, Conny! Dabei wäre das doch so einfach gewesen ...
Anhang anzeigen 135570
Bei mir ist alles im grünen Bereich ...![]()

er will damit doch bloß sagen MEINS !!!!!!![]()
![]()
![]()

Ein alter Indianerhäuptling sitzt vor seinem Zelt und raucht seine Pfeife. Zwei Wirtschaftsberater kommen ihn besuchen und fragen: "Großer Häuptling, seit vielen Jahren beobachtest du die Menschen und den weißen Mann. Du hast alle Entwicklungen gesehen, die guten und die schlechten Seiten. Wo hat der weiße Mann deiner Meinung nach Fehler gemacht?"
Der Häuptling lehnt sich zurück, denkt nach, nimmt einen tiefen Zug aus der Pfeife und sagt: "Vor vielen Jahren haben die Indianer dieses Land beherrscht. Es gab keine Steuern, keine Schulden, viele Büffel, viele Fische, die Frauen haben die ganze Arbeit gemacht, die Männer gingen den ganzen Tag zum Fischen und auf die Jagd und hatten die ganze Nacht Sex.
Und dann kam der weiße Mann und wollte das System verbessern."

Möchtest Du wirklich das wir "gefällt mir" drücken? Tttttt.....Seit es mich nach Neukölln verschlagen hat, sehe ich doch viele neue Dinge, z. B. diesen Erlkönig hier.
Anhang anzeigen 135809