Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kleines Schweinchen, hab da so eine Idee was deinen Blick fixiert hat.Hab nicht mal bemerkt, dass sie Schuhe an hat, bis du das geschrieben hattest![]()

Da ist ja BMW ganz weit vorne und wenn das unsere Porschefahrer sehen geht hier das Gejammere los.

Ah,der Mann mit dem Blick für das Wesentliche.Ich war eben einfach auf die Bierfässer fixiert![]()

Wieso? Die wenigen Kilo, die die BMW-Dame weniger wiegt, machen das Mehrgewicht der BMWs auch nicht wett.Da ist ja BMW ganz weit vorne und wenn das unsere Porschefahrer sehen geht hier das Gejammere los.![]()

Die Porsche sind halt nicht so sanft gefedert.Und die mit dem Porsche logo hat Beulen am Po. -:)

Ja stimmt, die mit dem BMW Logo hat den Schönsten :)

(Aber ich bleibe lieber bei BMW)
Wichtig ist, dass das Bier im Kühlschrank ganz unten steht, denn da wird es am besten gekühlt.
Anhang anzeigen 137949

Erinnert mich mal wieder an einen AnderenWeil ich gerade beim Frühstück sitze, fällt mir dieses E- Mail ein ..............
Anhang anzeigen 137954

Ohne Scheiß,so eine Bewerbung hatte ich 2009 auch mal,als Arbeitgeber.