Witze an die Sonne!

Mei Mann hat mich gebeten...Anhang anzeigen 139562

Z4-Roadster
Zum Glück hast du deinen Nickname vorne noch mit "R" und nicht mit "T" geschrieben.:d:b&:
So jung hier dabei und macht schon Witze an die
11sunnyz.gif
- guter Junge, können wir brauchen LOL
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen

Zuletzt bearbeitet:
Eine Nonne bestellt sich eine Taxe nach Köln und bemerkt unterwegs, dass der attraktive Fahrer sie ständig beobachtet.
Sie fragt ihn also, warum er sie ständig so mustere.
Er antwortet: "Ich muss Ihnen etwas gestehen, möchte Sie jedoch nicht in Verlegenheit bringen."
Sie beruhigt ihn: "Mein Sohn, Du kannst mich nicht in Verlegenheit bringen. Wenn Du Nonne wärst und so alt wie ich, hättest Du schon so ziemlich alles gesehen oder gehört. Ich bin mir daher sicher, dass Du mich mit deinen Fragen nicht mehr verletzen oder beleidigen kannst."
Darauf er: "Also, ich träume immer davon, dass eine Ordensfrau mich sehr passioniert küsst."
Die Nonne: "Nun denn, dann versuche ich mal, zu helfen. Aber du musst Junggeselle sein und dazu natürlich Katholik."
Der Taxifahrer, schon sehr erregt, antwortet: "Ich bin Junggeselle und Katholik."
"O.k." sagt die Nonne, dann biege bitte gleich in den nächsten Feldweg ab."
Dort erfüllt sie dann seine Sehnsüchte mit einer Überzeugung und einem Geschick, das die meisten Bordsteinschwalben vor Neid erblassen ließe.
Als beide ihre Taxifahrt fortsetzen, kommen dem Taxifahrer die Tränen.
"Mein Sohn" fragt die Nonne, "warum heulst Du jetzt?"
"Schwester, vergeben Sie mir bitte, dass ich gesündigt habe. Ich muss gestehen, dass ich gelogen habe. Ich bin verheiratet und außerdem noch Jude."
Darauf die Nonne: "Nimm' es nicht zu schwer. Ich heiße Theo, bin schwul und auf dem Weg zum Karneval nach Köln

Was ist der Unterschied zwischen einer Wolljacke, einem Hasen und einem 18 jährigen Mädchen?

Die Wolljacke wird gestrickt,
der Hase wird gespickt
und das 18 jährige Mädchen......

wird bald 19 Jahre.

Zum 50. Hochzeitstag wünscht sich das Paar noch einmal einen wilden Abend.
Leider hat er Probleme mit seinem besten Freund.
Seine Frau erkundigt sich bei ihren Freundinnen und bekommt den Rat er solle sein bestes Stück zu Versteifungszwecken einfach auf ein Lineal binden.
Die beiden folgen dem Rat und tatsächlich klappt alles wunderbar.
Während die beiden erschöpft daliegen unterhalten sich ihre Eierstöcke.
" Ich habe ja schon viel gesehen : lange, kurze, dicke und dünne.
Aber dass sie einen auf der Bahre reintragen - das ist mir neu..."

Zurück
Oben Unten