Witze an die Sonne!

Am 1. November wird ein Mann wach und küsst spontan die beiden Brüste seiner Frau.
Fragt die Frau verwundert: “Was machst du da?”
Mann: “Heute ist Allerheiligen. Also küss’ ich alles, was mir heilig ist.”

Am nächsten Morgen steht die Frau auf und küsst den Penis ihres Mannes.
Fragt der Mann verwundert: “Was machst du jetzt?”
Frau: “Heute ist Allerseelen, da gedenken wir doch der Toten.”

Hiermit stehe ich dafür ein, ziehe alle Konsequenzen und bitte um Sperrung und Löschung meines accounts. So was wie ich hat hier nichts verloren danke an alle und die gute Zeit mit euch im forum.

Nochmals, ich entschuldige mich in aller Form für den "Witz"-Beitrag, der nicht lustig ist. Es werden keine weiteren solche Beiträge Folgen. Hab meinen Z inseriert, daher wirds sowieso bald heißen adee Z-Forum.

Grüße Kabelaff

Mag sein, daß wir den schon mal hatten - passt aber grade zum Thema. :D

Ein Mann steht am Straßenrand und beobachtet einen etwas seltsamen Trauerzug.
An vorderster Front fährt ein Leichenwagen, gefolgt von einem robusten Mann mit einem Pitbull an der Leine.
Gleich dahinter fährt ein weiterer Leichenwagen. Und zu guter Letzt folgen dann etwa 200 Männer in Reih und Glied schön brav hintereinander.
Der Mann am Straßenrand schaut sich das eine Zeit lang an und entscheidet sich dann doch nachzufragen.
Er fragt den Mann mit dem Hund an der Leine: "Was ist denn passiert?"
"Ja, mein Hund hat meine Frau in der Küche überfallen und zerfleischt."
"Ja, aber da ist doch noch ein Leichenwagen hinter ihnen?"
"Meine Schwiegermutter kam in die Küche und wollte meiner Frau helfen. Da hat der Hund auch noch meine Schwiegermutter zerfleischt."
"Mmmhh..., hören Sie mal, das ist im Moment sicher etwas unpassend - aber könnte ich mir den Hund mal ausleihen?"
"Ja klar, aber stellen Sie sich doch bitte hinten an . . ."

Drei alte Männer unterhalten sich:
"Bei mir zittern die Hände so stark, dass ich kein Glas halten kann", sagt der erste.
"Und ich kann mein Gebiss nicht einsetzen", sagt der zweite.
"Das ist noch gar nichts", sagt der dritte. "Mir zittern die Hände so sehr, dass ich gestern drei Mal einen Orgasmus hatte, bevor ich pinkeln konnte."

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 144136
Warum gefällt Dir das &: Bei uns ist es doch umgekehrt :w :X

na warte, Du Frechdax !!!!!!!!!!!!!!!!!! :cautious: :D :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

aber andererseits:
:p :P

header.jpg

Zurück
Oben Unten