Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hätte er statt Ketchupflasche besser Majonäsetube sagen sollen. Hätte auch farblich gesehen besser gepasst.ist das doof
soll er aber froh sein, dass sie nicht ein Messer zum "in- der- Öffnung- drin- rumstochern-" genommen hat ..... so kommt der Ketchup noch schneller raus![]()
![]()
Vielleicht hätte er statt Ketchupflasche besser Majonäsetube sagen sollen. Hätte auch farblich gesehen besser gepasst.![]()
Lass mich mal raten: 9 Monate lang.Tuben quetscht man aus oder, wie bei den älteren Modellen, werden diese aufgerollt
Und ..... Majonnaise (Achtung Dickmacher!) hinterlässt u.U. pr"e"gnante Ausdrucksformen..... zumindest temporär
![]()
Peeling oder Enthaarung???
Peeling oder Enthaarung???
Z4-Roadster
Der Stuhl ist falsch konstruiert. Evolutionsbedingt hängt bei allen Männern die linke Murmel etwas tiefer. Bei dem Stuhl ist die Aussparung rechts verlängert.
Der Stuhl ist falsch konstruiert. Evolutionsbedingt hängt bei allen Männern die linke Murmel etwas tiefer. Bei dem Stuhl ist die Aussparung rechts verlängert.![]()
Davon war ich auch ausgegangen. Sonst hätte es gepasst.Ja, ICH hab den nicht hergestellt.![]()
Sorgen mache ich mir eigentlich nur um die Lage des Anschlusskabels. 230 Volt in der Badewanne.