Witze an die Sonne!

die beste Tochter der Welt (ich, eh klar :D) leckt aus der Schüssel während die Rührstäbe aktiv sind !!!!!!!!!!! :g :j
das noch relativ harmlose Ergebnis - es gab dann ca.ein halbes Jahr nur Frisuren mit Seitenscheitel ...
:x3: :sick: :oops:

@CYBERCAT, tröste dich!!!

Ich hatte in (sehr) frühen Jahren ein ähnliches (und schmerzliches) Erlebnis.

Ich war ja so verrückt nach Pudding...

Während der mit dem Handmixer bearbeitet wurde, naschte ich immer vom Schüsselrand...

Auf Mahnungen meiner Mutter hab ich leider nicht gehört...

Irgendwann kam mal ein/zwei Fingerchen dem blöden Gerät zu nahe:

GottseiDank nix gebrochen, aber arg gequetscht... Ich meine, den blöden Mixer hat's auch gekillt... :D:D:D

Nach dieser Erfahrung habe ich den Puddeling nur noch mit Löffel genascht!

Solche Erfahrungen mussten halt gemacht werden und haben uns nicht geschadet ==> eher geformt!!!

Schönen Abend

Gruß Jürgen

Zuletzt bearbeitet:

........................
Solche Erfahrungen mussten halt gemacht werden und haben uns nicht geschadet ==> eher geformt!!!

Schönen Abend

Gruß Jürgen

früher waren die Rührschüsseln ja auch anders, weiter - das hieß bei uns auch Weitling ... :w
so ein Ding in etwa .........

0298-18.jpg

ich durfte für die Ostersüßspeise 15 Eier mit Zucker schaumig rühren ....
oh, welch flaumiges Vergnügen ... und hoch dann fast bist zum Rand ... oh Wonne ...
also da kann man doch einfach mal so rauslecken, oder ???????????? :whistle:

das Blöde, als sich die Haare schon verfangen hatten, schaltete ich natürlich nicht ab :g,
sondern schrie erstmal wie am Spieß, damit Muttern kommt ... :sick: :x3:

so gesehen bin ich mit der partiellen Glatze wohl wirklich glimpflich davongekommen ... :notworthy:

Ich war ja so verrückt nach Pudding...

Während der mit dem Handmixer bearbeitet wurde, naschte ich immer vom Schüsselrand...

Auf Mahnungen meiner Mutter hab ich leider nicht gehört...

Irgendwann kam mal ein/zwei Fingerchen dem blöden Gerät zu nahe:

GottseiDank nix gebrochen, aber arg gequetscht... Ich meine, den blöden Mixer hat's auch gekillt... :D:D:D

Nach dieser Erfahrung habe ich den Puddeling nur noch mit Löffel genascht!

Schönen Abend

Gruß Jürgen

:X ich habe mit 4 Jahren (war noch in den 60ern) meine Zunge an das Eis einer Kühltruhe in einem Supermarkt gesteckt .... :# ... die bappte richtig fest dran :#:d:d:d

die Dinger waren in meiner Bronzezeit noch oben offen, das ganze Eis ragte, für meine damals 4-jährigen Verhältnisse, wie ein Eisberg :14yesz::13wreckz: über den Rand hinaus .... :embarasse
Nunja .... bei Butter-Lindner (alteingessener Berliner Kaufladen) kannte mich dann die gesamte Belegschaft :lipsrseal2 : meine Zunge musste mit Wasser vom Eis gelöst werden :#:lipsrseal2 ...

Zurück
Oben Unten