Witze an die Sonne!

Anhang anzeigen 150016 zu 10.

leider muss man im geschäftsleben nun auch facebook beitreten, naja privat ist es nix für mich, genau wie twitter und co.
sorry aber eh ich neunzig mal schreibe was ich für coole sachen mache, habe ich die wirklichkeit um mich herum verpasst. und auch der augenblick ist vorbei.

genau dasselbe eigentlich wie bei einem schönen konzert (egal welcher art) wenn da die handys etc gezückt werden um bilder/videos zu machen, das video schat du dir nie wieder an, aber der moment in dem du das festhalten willst geht an dir vorbei !
blöd auch für die (kleineren) zuschauer hinter einem die nur noch ein tablet sehen anstatts den künstler auf der bühne...

im endeffect muss es jeder selber wissen. mein fall ist fb und co nix, wen interesierts wo ich grad tanken fahre ,welches essen ich esse etc... ?

t1.jpg t2.jpg t3.jpg t4.jpg t5.jpg t6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@reptile Hallo Alex, das Bild ist leider so klein dargestellt, dass man nichts lesen kann. Kannst du es etwas größer machen?

ja sorry das war als großes bild zu lesen ,beim speichern aber nicht mehr, habe nun 6 teile draus gemacht...
lesbar...

Ja die lieben Schwaben :D :p :P

•Wie bekommt man 4 Schwaben in einen Smart? - 5 Mark reinschmeißen.
Und wie bekommt an sie ganz schnell wieder raus? - Einfach sagen, das sei ein Taxi.

•Was ist das Schönste am Stuttgarter Hauptbahnhof? - Der Schnellzug nach Karlsruhe

•Was ist das Einzige was Baden mit Württemberg verbindet? Der Bindestrich!

Frage: Wo ist die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn? - Irgendwo bei Ulm

•Ein altschwäbisches Ehepaar schlendert über den Wochenmarkt. Da fängt die Frau plötzlich an laut zu schimpfen. "Jetzt guck dr dees aa. Do koschdat Grombiera scho 60 Cent d'Schtück." Der Verkäufer klärt sie auf: "Das sind keine Kartoffeln, sondern Kiwi." Darauf die Frau: "Sowas hanne bei ons au no nedd gsäa, so hoorige Denger." "Naja gute Frau, die kommen auch aus Neuseeland und werden eingeführt."
Jetzt mischt sich der Ehemann ein: "Sisch de, dia werad eigführt und domma Kuah hosch se gfressa."

•Klingelt ein Bettler auf der schwäbischen Alb an einer Haustür.
Die Hausfrau öffnet und sagt: Ja, was isch denn!
Darauf der Bettler: Gute Frau - ich habe seit 3 Tagen nichts mehr gegessen!
Darauf die Schwäbin: Ha, dann messad se sich halt zwenga! ..und zu die Tür.

Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht? Die Französin sagt am nächsten Morgen: "Oh, was bist Du für ein guter Liebhaber! Was für eine wundervolle Nacht!" Die Schwäbin sagt am nächsten Morgen: "Gheret die Mebl alle Dir?" (Sind das alles Deine Möbel?)

•Nach einem ausgiebigen Trinkgelage steht in Tübingen ein Student schwankend auf der Neckarbrücke, würgt und übergibt sich. Ein zufällig vorbeikommender Einheimischer meint: "So isch's reacht Schtudentle, no s'Arschloch g'schont.."

Anhänge

• kari.gif
    kari.gif
    56,2 KB · Aufrufe: 168
  • maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    56 KB · Aufrufe: 178
  • ritter-sport-leberkaese.jpg
    ritter-sport-leberkaese.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 178
  • wir-koennen-alles-ausser-fussball.jpg
    wir-koennen-alles-ausser-fussball.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 175
Das ist doch kein Witz, das ist Realität bei mir im Garten :D

.

Harald, eine Einladung bitteeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1395182768_flirt.gif

da brennt mal garantiert nix an ... :d :d :d
Sag das nicht. Bei uns war gerade vor einer Stunde drei Häuser weiter ein riesen Feuerwehreinsatz. Krankenwagen. Polizei, Drehleiter. Da wohnt ein älteres Ehepaar. Scheinbar hat es in der Küche ein Feuer gegeben.
Ging aber zum Glück ohne Personenschaden ab.

Zurück
Oben Unten