Witze an die Sonne!

drill.jpg

Der Malermeister streicht mit seinem Lehrling die Fassade. Der Lehrling ist oben auf dem Gerüst und der Meister unten. Der Lehrling wütet mit Farbe und Pinsel und der Meister bekommt daher von oben Ordentlich Farbe ab.
Zum Feierabend sagt der Meister zu seinem Lehrling: "Ich sehe aus wie ein Schwein."
"Ja," sagt der Lehrling, "und voller Farbe sind Sie auch noch :D

Fragt der Urologe: "Brennt's beim Wasserlassen?"
Antwort: "Angezündet hab ich's noch nicht." :D

Anhänge

• Schon_wieder_das_Ketchup_vergessen.jpeg
    Schon_wieder_das_Ketchup_vergessen.jpeg
    46,5 KB · Aufrufe: 123
  • Schnell_helft_mir_bevor_es_die_Mama_sieht.jpeg
    Schnell_helft_mir_bevor_es_die_Mama_sieht.jpeg
    91,3 KB · Aufrufe: 126
  • Im_Netz.jpg
    Im_Netz.jpg
    70,8 KB · Aufrufe: 165
  • Katz_und_Maus.jpg
    Katz_und_Maus.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 159
  • ein_echter_alkoholiker.jpg
    ein_echter_alkoholiker.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 164
  • der_unterschied_zwischen_hund_und_einem_mann____.jpg
    der_unterschied_zwischen_hund_und_einem_mann____.jpg
    73 KB · Aufrufe: 165
Bei der Firma Microsoft wird ein Austauschprogramm gestartet. Es werden vier Mitarbeiter gegen vier Kannibalen ausgetauscht.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Chef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Aber lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe!"
Die Kannibalen geloben, keine Kollegen zu belästigen. Nach vier Wochen kommt der Chef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Nur uns fehlt eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören, mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Chef wieder weg ist fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von Euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es." Sagt der Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Systemadministratoren und Personalreferenten, damit niemand etwas merkt. Und Du Depp musst eine Putzfrau fressen..."

Fritz und Franz haben Nüsse geklaut.
Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle, um sie zu teilen. Vor der Tür verlieren sie noch zwei ihrer Nüsse.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich", murmeln sie.
Der Küster kommt vorbei und hört den Sermon. Ihm sträuben sich die Haare. Er läuft zum Pfarrer: "Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es. Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"
Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.
"Eine für Dich, eine für mich; eine für Dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"

Ein Mann und eine Frau im mittleren Alter heiraten.
In der Hochzeitsnacht sagt sie zu ihm: "Bitte sei vorsichtig, ich bin noch Jungfrau!"
"Ja, aber wie kannst du denn noch Jungfrau sein, du warst doch schon dreimal verheiratet?"
"Nun, mein erster Mann war Psychiater, er wollte nur drüber reden.
Der zweite war Gynäkologe und wollte immer nur gucken.
Und mein dritter Mann war Briefmarkensammler, er wollte immer nur...... - Oh Gott, wie ich ihn vermisse!"

image.jpg
image.jpg
image.jpg

Auch schon ausprobiert, aber uns zu lästig für den ganzen Garten.
Was wirklich gutes, ist uns gegen das Laub noch nicht eingefallen.
Das hängt davon ab wie viel Geld man ausgeben möchte. Die elektrische Version ist für 200 Quadratmeter unter einer Trauerweide ganz gut und läuft jedes Jahr ohne Probleme an. Die Benzinvariante von Stihl oder Husqvarna ist auch nicht zu verachten. Dann gibt es noch laubsauger zum schieben mit Benziner, die kosten ca. 1500, aber die sind der Hammer! Was auch gut klappt ist der Aufsitzmäher mit Fangkorb, Ich hab hab aber keinen Fangkorb für meinen deshalb der Stihl. Am John deere Aufsitzmäher hab ichs aber schon getestet, klappt gut. Und dann gibt es noch eine Wunderwaffe, da muss ich den Link suchen, mach ich aber gleich.

Zurück
Oben Unten