Witze an die Sonne!

minivans.jpg

ms_word_for_blondes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
"Eine Blondine kommt überraschend frühzeitig nach Hause, und hört aus dem Schlafzimmer Stöhnen. Sie läuft nach oben, und da liegt ihr Ehemann auf dem zerwühlten Bett, splitternackt, verschwitzt, und keucht nach Luft." Was ist hier los?" ruft die Blondine. Der Ehemann: "Schatz, ich habe einen Herzanfall!" Die Blondine läuft schnell wieder runter zum Telefon und wählt 144, als der 4 jährige Sohn kommt und sagt:" Du Mami, Tante Gabi ist ganz nackt und versteckt sich im Schlafzimmerschrank !"Wütend knallt die Blondine den Hörer auf die Gabel, läuft wieder ins Schlafzimmer, reißt die Schranktür auf, und prompt steht da ihre Schwester splitternackt. Da schreit die Blondine "Du blöde Schlampe! Mein Mann krepiert am Herzinfarkt , und du spielst mit den Kindern verstecken !" :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 315
  • 2.jpg
    2.jpg
    50 KB · Aufrufe: 323
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 315
  • 8.jpg
    8.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 319
  • Doc.jpg
    Doc.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 319
  • wiesenhof-schlampe.jpg
    wiesenhof-schlampe.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 328
Zwei Witzchen als Betthupfer :thumbsup:

Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, Ali, springt er nicht an?" :) :-)

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Allo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite." Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich." Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!" Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?" :D

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 313
  • 3.jpg
    3.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 311
  • 1.jpg
    1.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 313
  • 6.jpg
    6.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 313
  • 5.jpg
    5.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 315
  • 7.jpg
    7.jpg
    87,7 KB · Aufrufe: 310
Zwei Witzchen als Betthupfer :thumbsup:

Herr Meier sieht, wie sein türkischer Nachbar einen Teppich aus dem Fenster ausschüttelt. Daraufhin ruft er nach oben: "Na, Ali, springt er nicht an?" :) :-)

Ein junger Türke kommt ins Sozialamt, geht zum Schalter und sagt zu dem Beamten: "Allo, isch wolle nix lebe mehr von die Stütze isch wolle gehe arbeite." Der Beamte des Sozialamtes strahlt den Mann an: "Sie haben irrsinniges Glück. Wir haben hier eine Offerte eines reichen Herrn, der einen Chauffeur und Leibwächter für seine nymphomanische Tochter sucht. Sie müssen mit einem riesigen schwarzen Mercedes fahren und ein bis zweimal täglich Sex mit dem Mädchen haben. Ihnen werden Anzüge, Hemden, Krawatten und Freizeitkleidung gestellt. Weil Sie viele Überstunden leisten, werden Ihnen sämtliche Mahlzeiten bezahlt. Da die junge Dame oft verreist, werden Sie diese auf Ihren Reisen begleiten müssen. Das Grundgehalt liegt bei 100.000 Euro jährlich." Darauf der junge Türke zum Beamten: "Du Idiot, willsu mich verarschen?!" Antwortet der Beamte: "Wer hat denn damit angefangen?" :D

HAHAHHAHAHAHAHAHA

Ein Junggeselle wird gefragt, warum er eigentlich noch nicht verheiratet ist.
"Warum sollte ich?", entgegnete er. "Ich habe doch zwei reizende Schwestern, die alles für mich tun."
"Aber die sind doch kein voller Ersatz für eine liebende Ehefrau."
"Doch, es sind ja nicht meine Schwestern!" :D

Wie belohnt man eine Frau, die 10.000 km unfallfrei gefahren ist?
Man zeigt ihr wo der zweite Gang ist. :p :P

Anhänge

• aussern-gruen.jpg
    aussern-gruen.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 216
  • Politessen-Song.jpg
    Politessen-Song.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 207
  • Unlaengst_in_Wien.jpg
    Unlaengst_in_Wien.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 213
  • Medikamente.jpg