Witze an die Sonne!

Kommt ein Händler zum Bauern und fragt, was die Kühe bei ihm kosten.
Der Bauer sagt: "Das Kilo 2 Mark 20."
Sagt der Händler: "Guter Preis ... was wiegt denn die Kuh da hinten ?"
Der Bauer geht zur Kuh, nimmt den Schwanz von der Kuh, beißt drauf und zerrt auf den Zehenspitzen stehend die Kuh am Hintern hoch, kriegt einen roten Kopf und läßt die Kuh erschöpft los und sagt: "746 Kilo".
"Du spinnst!" meint der Händler, "so kann man doch keine Kuh wiegen!"
"Nein, nein, das können alle bei uns ! Fritzlä, komm mal her und wieg die Kuh."
Der Sohn, das Fritzlä, kommt stellt sich hinter die Kuh, nimmt den Schwanz in den Mund, und zerrt an der Kuh, läßt erschöpft los und sagt: "746 oder 747 Kilo, Papa."
"Ich glaub Ihr habt ne Meise, das ist abgekartet das Spiel hier." meint der Händler.
"Nein, nein, glauben Sie mir, das ist genau so wie ne Waage, wir in unserer Familie können das!
Fritzlä, hol mal die Mama." (Fritzlä läuft los ...)
Fritzlä kommt zurück. "Die Mama kann jetzt nicht ..."
"Warum?" Fragt der Bauer.
"Die wiegt gerade den Briefträger ...."

Herr Meier und der Pfarrer diskutieren das Problem, daß Frau Meier immer während der Predigt einbüselt.
Der Pfarrer gibt Herrn Meier eine Hutnadel und empfiehlt, sie zu stechen, sobald er vom Pfarrer ein Zeichen erhält.
Am folgenden Sonntag, Frau Meier ist friedlich weggeschlafen, fragt der Pfarrer seine Gemeinde:
"Wer hat sich für euch geopfert?" und gibt Meier ein Handzeichen, worauf dieser Frau Meier die Hutnadel kräftigst in den Oberschenkel rennt.
"JESSSAS!!!", schreit diese gepeinigt auf:
"Richtig, Frau Meier, das war Jesus!", antwortet der Pfarrer.
Frau Meier schläft darauf wieder ein.
Die Predigt geht weiter, der Pfarrer fragt seine Schäfchen: ".......wer ist Euer Schöpfer?" und deutet Meier, der seiner Frau wieder die Hutnadel verpaßt.
"GOTT IM HIMMEL!!!", heult die Arme laut auf, worauf der Pfarrer sie wieder lobt: "Ganz richtig, Frau Meier!"
Frau Meier schläft wieder, der Pfarrer steigert das Tempo der Predigt, völlig vertieft in seine heiligen Ausführungen, wild gestikulierend schreit er: ".........und was sagte Eva, als sie Adam seinen 99sten Sohn gebar?"
Meier mißdeutet eine Handbewegung des Pfarrers und nimmt wieder mit voller Kraft den Oberschenkel seiner Frau ins Visier.
Diese brüllt in Ihrem Schmerz:
"WENN DU DEIN VERDAMMTES DING NOCH-EINMAL IN MICH HINEINSTECKST; BRECH ICHS DIR AB UND STECKS DIR IN DEN ARSCH!!!!!"

"AMEN!", sagen alle Frauen der Gemeinde.

Den Pfarrer eines kleinen Städtchens reizt schon lange mal ein Bad im kleinen herrlichen See auf dem Gelände des Klosters, in dem Nonnen zurückgezogen leben.
Eines Tages, bei Sonnenaufgang, steigt er also über die Mauer des Klosters und läuft durch den Park zum See. Er versteckt seine Kleidung im Gebüsch und nimmt nur Seife und Handtuch mit zum Ufer. Als er gerade ins Wasser steigen will, hört er, wie sich ein paar Nonnen nähern. Zum Weglaufen ist es schon zuspät, also bleibt er wie versteinert stehen, das Handtuch in der linken, die Seife in der rechten Hand.
Die Nonnen kommen heran:
Nonne 1: "Nanu, seit wann steht denn hier diese Statue?"
Nonne 2: "Hmmm, was ist denn das da hinten - ein Schlitz?"
Nonne 1: "Da steck ich jetzt mal einen Cent rein!"
Sie steckt die Münze rein und zieht vorne einmal.vor Schreck lässt der Pfarrer die Seife fallen, worauf die Nonne ausruft: "Toll, nur einen Cent und ein ganzes Stück Seife dafür!"
Darauf steckt die zweite Nonne eine 5-Cent-Münze in den Schlitz und zieht vorne fünfmal.
Vor Schreck lässt der Pfarrer auch das Handtuch fallen.
"Ui, nur 5 Cent und dafür so ein tolles Handtuch!"
Daraufhin will es die 3. Nonne genau wissen und steckt eine 10-Cent-Münze in den Schlitz und zieht vorne 10mal.
Dann meint sie enttäuscht: "Was? 10 Cent und nur soo wenig Shampoo?"

Bayerns ehemaliger Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Journalist knipst ihn im Schweinestall, umringt von Ferkeln.
Danach sagt Stoiber zu dem Journalist: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie: Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
Stoiber (3.v.l.)

Bayerns ehemaliger Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein.
Ein Journalist knipst ihn im Schweinestall, umringt von Ferkeln.
Danach sagt Stoiber zu dem Journalist: "Dass Ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie: Stoiber und die Schweine oder so!"
"Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen:
Stoiber (3.v.l.)
Ist das BÖSE ...

Was ist der Unterschied zwischen...
einer 6-Jährigen,
einer 16-Jährigen,
einer 26-Jährigen und
einer 36-Jährigen?

die 6-Jährige bringt man ins Bett und erzählt ihr ein Märchen,
der 16-Jährigen erzählt man ein Märchen, um sie ins Bett zu kriegen,
die 26-Jährige ist ein Märchen im Bett und
die 36-Jährige sagt 'Erzähl' keine Märchen und komm ins Bett!'

Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde einfange
Das MUSS sein

Anhänge

• IMG-20140317-WA0007.jpg
    IMG-20140317-WA0007.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 209
  • IMG-20140317-WA0007.jpg
    IMG-20140317-WA0007.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 205
Auch wenn ich mir jetzt ein paar Feinde einfange
Das MUSS sein

Anhänge

• IMG-20140317-WA0010.jpg
    IMG-20140317-WA0010.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 195
  • IMG-20140317-WA0010.jpg
    IMG-20140317-WA0010.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 182
Da wir gerade beim zählen sind.....

Zwei Mathematiker stehen vor einen Kindergarten und sehen, dass drei Kinder hinein gehen und später fünf wieder heraus kommen.
Sagt der Erste: "Jetzt müssen noch zwei hineingehen ... "
" ... dann ist keiner mehr drinnen!", entgegnet der Zweite.

Zurück
Oben Unten