Witze an die Sonne!

picdump-15-01-30-036.jpg


picdump-15-01-30-050.jpg


picdump-15-01-30-053.jpg
 
Sitzt ein Mann in der Sauna. Kommt eine Frau rein. Er sieht sie sich eine Weile an. Dann sagt er: "Mein Gott, haben Sie einen Arsch!"

Sie , völlig entrüstet, haut ihm eine runter.

"Oh, entschuldigen Sie bitte, ich wollte Ihnen nicht zu nahe treten. Es tut mir sehr leid , wenn ich Sie verletzt habe. Und richtig besehen sind Sie ja auch recht schlank. Besonders oben herum."

"Ja, ja", sagt sie, "ich weiß. Das ist auch meine Problemzone. Ich habe schon alles Mögliche versucht, aber es wird nicht mehr."

Er darauf: "Na, wissen Sie, da kann ich Ihnen einen guten Tip geben. Sie nehmen Klopapier und reiben ständig zwischen den Brüsten auf und ab."

"Glauben Sie wirklich das hilft?"

"Aber ja, gucken Sie sich doch Ihren Arsch an ..."
 
Eine Studie hat jetzt herausgefunden, dass verheiratete Männer dicker sind als unverheiratete.

Ist eigentlich logisch:

Der unverheiratete kommt nachts nach Hause, schaut in den Kühlschrank, liegt nix besonderes drin und er geht ins Bett.

Der verheiratete Mann kommt nachts nach Hause, geht ans Bett liegt nix besonderes drin und geht an den Kühlschrank.
 
Der Lehrer fragt beim ersten Englischunterricht: “Wer kann mir sagen, aus welcher Sprache ‘good bye’ kommt?” Willi meldet sich und sagt: “Das ist englisch!” Da widerspricht Fritzchen energisch und meint: “Das ist niemals englisch, weil das mein Vater gesagt hat und der kann kein Wort englisch!” “Bei welcher Gelegenheit hat dein Vater das denn gesagt?”, will der Lehrer wissen. Da erzählt Fritzchen: “Heute Nacht musste ich aufs Klo. Als ich am Schlafzimmer meiner Eltern vorbeikam, sagte mein Vater gerade zu meiner Mama: “Wenn du so liegen bleibst, dann komme ich ‘gut bei!'”


Im Krieg liegen sich zwei feindliche Soldaten an den Ufern eines Flusses gegenüber im Schützengraben. Da sie sich über den Strom hinweg nicht verstehen können, macht der eine Handzeichen. Er hebt beide Hände, senkt sie nach unten und will damit wissen: “Bist du bei den Fallschirmjägern?” Keine Antwort. Dann macht er Schwimmbewegungen und fragt damit: “Bist du Kampfschwimmer?” Wieder keine Antwort. Schließlich formt er mit beiden Händen ein Rohr und fragt damit: “Bist du bei der Artillerie?” Erneut keine Reaktion. Am Ende hält er die Hände wie ein Fernglas vor die Augen und will damit fragen: “Bist du ein Späher?” Der feindliche Soldat verschwindet wieder ohne Antwort und rennt zu seinen Kameraden: “Stellt Euch vor! Dort drüben liegt ein schwuler Feind. Er gab mir Zeichen, die ausdrückten, dass er bei Sonnenuntergang zu mir herüberschwimmt und mir einen herunterholt bis mir die Augen herausquellen!”
 
Ich stamme aus einer Zeit in der das Telefon ein Wandapparat mit Wählscheibe war und Oma nicht dran traute weil es Teufelszeuch war. ;) :) :-)
War nur kurz vor mir...kenne noch eine Zeit gaaaanz ohne Telefon. Keine Ahnung wie wir das überlebt und geschafft haben :eek: :o
In jedem Fall war's eine schöne Zeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten