Witze an die Sonne!

Ein Mann geht zum Arzt und sagt: " Sie müssen mich kastrieren "
Der Arzt:," .. wie kastrieren "
"Ja, meine Frau sitzt unten im Auto und wartet, wir fliegen gleich in Urlaub!"

Der Arzt tätigt den Eingriff.
Der Patient verlässt die Praxis und steigt wieder zur Frau ins Auto.

Die Frau fragt den Mann: " .. und, hast du dich impfen lassen? "
Der Mann haut sich auf die Stirn und sagt : " ach impfen "

*duck und flitz *

Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: "Wie oft bist Du fremdgegangen?"

"Ich glaube 4 mal, und Du?"

"Ich 5 mal, macht zusammen 9."

Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erzählen sie ihren Männern, daß sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschließen, nächste Woche selber zu gehen.

Auf der Rennbahn angekommen, überlegen die Männer, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: "Wie oft kannst Du am Abend?"

"So ungefähr 5 mal."

"Ich 6 mal, macht zusammen 11."

Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren.

Gewonnen hat Pferd Nummer 2 ...

Ein Ehepaar ist beim Eheberatungsgespräch. Der Berater will wissen, aus welchem Grund sie sich trennen wollen. Die Frau erklärt: "Mein Mann hat Probleme mit vorzeitigen Ejakulationen."

Der Berater wendet sich an den Mann: "Stimmt das?"

Antwort des Mannes: "Eigentlich ist sie diejenige, die damit ein Problem hat ..."

Das klingt nach einer glücklichen Beziehung. :b

Die Rolle der Frau im 21. Jahrhundert

Anhang anzeigen 170681

oooh, Kai ... das erinnert mich wieder an was ................
smilie_girl_101.gif

wenn wir da Dich und Deine Rolle ned gehabt hätten
1415649915_gefuehle_0001.gif
smilie_girl_308.gif

... *Kopfkino* ...

Ich will Deine Phantasien ja nicht bremsen, aber es war eher unspektakuär. Die "Rolle" war genau genommen eine gefüllte Rolle: eine Haushaltsrolle, in deren Innerem noch eine Rolle gelbe Säcke steckte. Habe ich immer dabei ...

Unbenannt.jpg
... und war mal ganz praktisch.

Ich will Deine Phantasien ja nicht bremsen, aber es war eher unspektakuär. Die "Rolle" war genau genommen eine gefüllte Rolle: eine Haushaltsrolle, in deren Innerem noch eine Rolle gelbe Säcke steckte. Habe ich immer dabei ...

Anhang anzeigen 170689
... und war mal ganz praktisch.
Was sind das für Felgen am "offenen" Z?

Zurück
Oben Unten