Witze an die Sonne!

Frauensuche: :4gorgeous
Als ich 14 Jahre alt war , wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine aber sie war nicht leidenschaftlich genug. Also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie war sehr sensibel. Für sie war immer gleich alles so furchtbar. Sie war die Königin der Dramatik, weinte immer und drohte sogar , sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere Freundin haben wollte.
Als ich 20 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen. Das Leben war ja so langweilig das ich mich entschloss, eine aufregende Freundin zu suchen.
Mit 22 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht schritt halten. Sie wechselte ständig ihre Interessen, war impulsiv und stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte bald das unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suche daher ab diesen Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 24 traf ich sie!! Intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war eine Kollegin von mir. Meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, das sie meinen Chef bumste und meine Stelle bekam.
Jetzt bin ich 27 Jahre alt und vernünftig. Nun suche ich eine Frau mit großen Titten!!!!! :whistle:

Jetzt erschließt sich mir warum es so viele schwule Männer gibt.... :d:d:d:d:d:d:d

Erwin kommt von der Pokerpartie nach Hause.
An der Tür empfängt ihn seine empörte Ehefrau mit
heftigen Vorwürfen.

"Brauchst dich gar nicht mehr aufzuregen",
sagt der Ehemann, "pack Deine Sachen,
ich habe dich an einen Kumpel verloren."
Ihr bleibt der Mund offen:
"Wie kannst du nur so etwas schreckliches tun?"
Tja, war gar nicht so leicht,
musste mit vier Assen passen."

schon mal was für Osten:
Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall.

Zärtlich küsst er 9 von 10 Hühnern. Aber dem zehnten Huhn rupft er eine Feder aus.
So geht das Tag für Tag..

Die 9 geküssten Hühner freuen sich, und das zehnte Huhn erträgt es geduldig.
Aber am 14. Tag hat es genug von dieser Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an:
" Du kommst jeden Morgen hier rein stolziert, küßt meine neun Kolleginnen.
Aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das??? "
Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr:
" Disch will isch nackisch sehn, Baby! "
❤❤

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Eine Blondine, die einen Rock trägt, sagt zu einer Freundin: "Eben hat mir ein Mann dort draußen 20 Euro angeboten, wenn ich einen Handstand mache! Ich bin natürlich sofort darauf eingegangen und habe das Geld kassiert."
Da meint die Freundin: "Bist du denn dumm? Der wollte doch nur deine Unterhosen sehen!"
Da antwortet die Blondine: "Da hat er aber Pech gehabt, weil ich heute gar keine Unterhose anhabe!"

Der Sohn eines arabischen Scheichs
studiert an einer Universität in Tschechien.
Nach einem Monat schreibt er nach Hause:
"Böhmen ist wunderschön,
die Menschen sehr angenehm und es gefällt mir
hier gut. Nur ab und zu schäme ich mich, wenn
ich zur Schule mit meinem vergoldeten Mercedes
fahre und einer meiner Professoren aus der Straßenbahn aussteigt."

Nach ein paar Tagen folgt ein Scheck über eine Millionen Dollar
und eine kurze Nachricht der Eltern:
"Mache uns keine Schande, kaufe Dir auch eine Straßenbahn!"

picdump-15-04-03-003.jpg

picdump-15-04-03-018.jpg

picdump-15-04-03-039.jpg