Witze an die Sonne!

20140518_1811461.jpg

imgp1227.jpg

tumblr_m35bi1ji9d1qzt11wo1_5001.jpg

Ein Mann wacht eines Morgens auf und muss feststellen, dass sich ein großer, männlicher Gorilla in dem Baum vor seinem Haus eingenistet hat. Also greift er zu den Gelben Seiten, sucht sich einen Gorilla-Entfernungs-Service raus und ruft dort an.

Als der Gorilla-Entferner kurz darauf ankommt, hat er einen Stock, einen Chihuahua, Handschellen und ein Gewehr dabei. "Passen Sie auf", sagt er zu dem Mann, "wir machen das folgendermaßen: ich klettere auf den Baum und steche den Gorilla so lange mit dem Stock, bis er hinunter fällt. Dann stürmt der Chihuahua auf den Gorilla los und beißt ihm in den Schritt. Der Gorilla wird daraufhin die Hände schützend in den Schoß legen und genau in dem Moment legen Sie ihm die Handschellen an."

"OK", sagt der Mann, "aber was ist mit dem Gewehr?"

Darauf der Gorilla-Entferner: "Wenn ich vom Baum fallen sollte, dann erschießen Sie den Chihuahua."

Ein Truck fährt durch die Wüste Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckfahrer erkennt die Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, und die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und fragt die Anhalterin: "Fuck or walk?"
Die Anhalterin seufzt. Sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier vorbei kommt. Zerknirscht stimmt sie zu: "Fuck!"
Der Truckfahrer wirft seinen Papagei - den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat - nach hinten und ab gehts.
Stunden später wird er von der Polizei angehalten. Sie winken ihn raus und sagen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein. Er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "Fuck or walk?".
Darauf das Huhn: "Wooock!"

Ehepaar im Bett. Mitten in der Nacht macht er das Licht an. Er nimmt ein
Glas, füllt Wasser ein und tut noch eine Tablette rein.
Anschließend weckt er seine Frau: "Du Liebling, Deine Medizin."

"Hmmmm...?"

"Es ist Zeit für Deine Medizin!"

"Hmmm...? Was für ´ne Medizin?"

"Na, für Deine Kopfschmerzen."

"Aber ich habe doch keine Kopfschmerzen."

"Na dann!..."

Zurück
Oben Unten