Witze an die Sonne!

"Warum sind Sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen?"
"Das war so, Herr Richter: Das erste Mal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen und die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!" :D

Der Bauer sieht mit Entsetzen, wie die Magd der Kuh den Eimer mit der Milch zum Trinken vorsetzt.
Entschuldigt sich die Magd: "Die Milch schien mir etwas dünn. Da wollte ich sie noch einmal durchlaufen lassen!" :y

Polizist: "Warum ist Ihre Schwiegermutter tot?"
"Sie hat giftige Pilze gegessen!"
"Und warum ist ihre Stirn aufgeschlagen und der Hals so blau?"
"Na ja, sie wollte die Pilze zuerst nicht essen!" :X

Anhänge

• Uebersetzten.jpg
    Uebersetzten.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 200
  • Harley.jpg
    Harley.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 203
  • ferienendstroeme.jpg
    ferienendstroeme.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 203
  • die_Bepissten.jpg
    die_Bepissten.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 202
  • Heute_habe_ich.jpg
    Heute_habe_ich.jpg
    110,9 KB · Aufrufe: 203
  • Wir.....gif
    Wir.....gif
    66,2 KB · Aufrufe: 198
0e69804648378bfdfea0693e7113d3cc_view.png

Kommt ein junger Mann ins Kloster und möchte dort eintreten.

Der Abt zeigt ihm darauf das Kloster und erläutert ihm die Lebensgewohnheiten eines Mönchs. Als der junge Mann das Kloster gesehen hatte, gab es noch eine dringende Frage, die ihn unter den Nägeln brannte.

"Was mach ich denn, wenn ich naja wie soll ich sagen ... sexuellen Druck verspüre?"

Daruf zeigte ihm der Mönch ein Zimmer in dem ein Schrank Stand, in dessen Tür ein Loch war und der Mönch meinte: "In das Loch im Schrank kannst du, wenn du sexuellen Druck verspürst, deinen Penis hineinstecken und du bekommst einen geblasen."

Der junge Mann probiert es auch sofort aus und fand es himmlisch gut.

Er fragte den Abt wie oft man diesen Schrank benutzen durfte, dieser antwortete nur: "Immer, solange du kein Schrankdienst hast."

Zurück
Oben Unten