Witze an die Sonne!

Achmed beobachtet wie seine Eltern es füchterlich treiben.
Am nächsten Morgen hört der Vater aus dem Zimmer der Oma ein lautes Schreien und Stöhnen.
Der Vater öffnet die Tür und sieht, wie Achmed es der Oma so richtig besorgt.
Der Vater kann es nicht glauben und schreit Achmed an er solle sofort damit aufhören.
Darauf Achmed: "Eh Alter, fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"

Vater kauft sich einen Roboter mit eingebautem Lügendetektor der einem ne Ohrfeige gibt wenn man Lügt....
Der Vater probiert dies direkt beim Abendessen aus...

Vater:"Na Sohn wie war die Schule??

Sohn:"So wie immer

Roboter schlägt Sohn...

Sohn:"Gut ich war im Kino und hab mir nen Film angeguckt.

Vater:Was für einen Film?

Sohn: Die Tribute von Panem!

Roboter schlägt Sohn

Sohn:Gut habe mir nen **** angeguckt!

Vater:Waaaas???In deinem Alter wusste ich noch nichtmal was ein **** ist!!!!

Roboter schlägt Vater

Mutter:Haha ist halt dein Sohn.

Roboter schlägt Mutter....

ad58492a9deaee61aed598eb125468c8_view.png

Achmed beobachtet wie seine Eltern es füchterlich treiben.
Am nächsten Morgen hört der Vater aus dem Zimmer der Oma ein lautes Schreien und Stöhnen.
Der Vater öffnet die Tür und sieht, wie Achmed es der Oma so richtig besorgt.
Der Vater kann es nicht glauben und schreit Achmed an er solle sofort damit aufhören.
Darauf Achmed: "Eh Alter, fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"
Uiuiuiuiui, wenn das die strengen Hüter der Political Correctness lesen, dann gibt's aber Haue! :whistle: Vielleicht möchtest Du das lieber entschärfen und "Achmed" durch einen weniger belasteten Namen ersetzen, sagen wir z.B. Søren-Pascal... :d

Als das Publikum nach einem astronomischen Vortrag Fragen stellen kann, hebt eine Blondine die Hand: "Ich fand es riesig interessant und direkt aufregend, wie Sie das alles so herausfinden über die Sterne, wie weit sie weg sind und wie groß sie sind und sogar woraus sie bestehen. Aber eines habe ich nicht verstanden. Wie finden Sie heraus, wie sie heißen?"

Bei Apple gabs ja letztens massive Probleme mit den gehackten Apps.... Und alles was mit dem "i...." losgeht ist doch sicher von Apple erfunden.

Nun wundert mich dann doch diese Rechtschreibkorrektur, bzw. deren Vorschlag :D

upload_2015-9-29_10-29-29.png

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten