Witze an die Sonne!

:) :-) Die lustigsten Geschichten schreibt das Leben selbst:

Als ich heute beim Penny Markt eingekauft hatte stand ich danach mit einem Eis in der Hand neben meinem frisch gewaschenen, offenen Z.
Da kamen zwei Pöckse (ca. 4 und 5 Jahre alt) mit Ihrer Mutter auf den Parkplatz und liefen an meinem Auto vorbei.
Einer von den beiden zehrte an seiner Mutter, zeigte auf mein Auto und rief ganz aufgeregt: "Mama, Mama guck mal nen geiles Auto."
Ich rief dem Minimann zu: "Da hast Du recht." Die Mutter musste lachen, ich auch. :d:d
Solche Erlebnisse machen gute Laune. Aus dem Jungen wird mal was. :12thumbsu

Zwei Männer unterhalten sich über Sex.

Sagt der eine: "Das Beste ist die Rodeo-Stellung."

"Nie gehört", staunt der andere. "Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste."

"Und was hat das mit Rodeo zu tun?"

"Dann raunst du ihr ins Ohr: "Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester. Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben."

:) :-) Die lustigsten Geschichten schreibt das Leben selbst:

Als ich heute beim Penny Markt eingekauft hatte stand ich danach mit einem Eis in der Hand neben meinem frisch gewaschenen, offenen Z.
Da kamen zwei Pöckse (ca. 4 und 5 Jahre alt) mit Ihrer Mutter auf den Parkplatz und liefen an meinem Auto vorbei.
Einer von den beiden zehrte an seiner Mutter, zeigte auf mein Auto und rief ganz aufgeregt: "Mama, Mama guck mal nen geiles Auto."
Ich rief dem Minimann zu: "Da hast Du recht." Die Mutter musste lachen, ich auch. :d:d
Solche Erlebnisse machen gute Laune. Aus dem Jungen wird mal was. :12thumbsu
und prägend, jede wette das der junge irgendwann roadster / cabrio fährt...
ging mir genauso ,früher habe ich immer den schwarzen slk´s mit roten sitzen nachgesehen,heute hab ich das selber bloss von bmw ;)

"Wer", brüllt der Chef seine Sekretärin an, "hat ihnen eigentlich gesagt, dass Sie hier den ganzen Tag faulenzen können, nur weil ich Sie ein paar Mal geküsst habe?"
Lächelnd erwidert die Sekretärin: "Mein Anwalt!" :zrf

Sagt der Lehrer zu Kevins Mutter:
"Ich muss Ihrem Sohn eine 6 geben, wenn er sich nicht mehr anstrengt. In Geographie ist er sehr schlecht!"
"Ach, das macht doch nichts. Wir fliegen sowieso jedes Jahr immer nur nach Mallorca!" :X

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 277
  • 2.jpg
    2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 277
  • 5.jpg
    5.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 275
  • 4.jpg
    4.jpg