Witze an die Sonne!

3925264033594743441416140-652225.jpg
 
So schlimm ist es nun auch nicht. Es wird schon einmal gesiezt und sogar die Höflichkeitsfom bei der Schreibweise beachtet. Das ist doch schon mal ein guter Anfang.

Und für diese Kreativität hat man doch allein schon eine Chance verdient. :t
Das hatten wir hier doch schon ... das mit den Ansprüchen an die Korrektheit der Sprache. Aber gehört nicht zu den Witzen, wirklich nicht.

Tim
 
Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. "Immer wenn ich meinem Ernst an die Eier fasse", erklärt Steffi, "sind die Dinger ganz kalt."

"Du, bei mir ist das genauso", antwortet Julia verblüfft, "immer, wenn ich Dieter an die Eier fasse, sind die auch eiskalt."
Judith, die dritte in der Runde, bleibt für den Rest des Nachmittags stumm.

Nach einer Woche treffen sich die drei Freundinnen wieder.
Judith trägt eine riesige Sonnenbrille, um damit ein sattes Veilchen zu tarnen.
"Um Himmels Willen", fragt Steffi, "was hast du denn gemacht?"
"Das frage ich mich auch", entgegnet Judith,
"ich habe bloß meinem Andi an die Hoden gefasst und gesagt, er habe genauso kalte Eier wie Ernst und Dieter..."
 
Ein alter ehemaliger Croupier sitzt im Zug.
Ihm gegenüber eine Dame des leichten Gewerbes mit schwarzen Strümpfen und rotem Rock.
Sie macht den alten Herrn sichtlich an und fragt: "Na, wie wäre es mit uns beiden?"
Der schaut sie von oben bis unten an, lächelt und sagt: "Rien ne va plus."
 
Die Holländer waren schon immer ein fortschrittliches "Völkchen", mit besonderer Weitsicht.
Die Elftal hat ihren Fans jedenfalls die Entscheidung "abgenommen", ob man sich solch eine Veranstaltung, wie die EM, überhaupt noch, ob den Machenschaften des Präses der UEFA, antun sollte.
Bekanntlich sieht es, bezüglich des Weltfussballs, mit deren "Turnieren" und dessen Präses noch schlimmer aus.
Die holländischen Fans jedenfalls sind aus der Bredouille und können sich im Sommer 2016 anderweitigen Dingen widmen. :X:d

Wir Deutsche und die anderen Qualifikanten müssen "leider" die "Spielchen" der UEFA und der FIFA mitmachen. :wm

Bitte meinen Post nicht ganz ernst nehmen, aber ein gewisser Witz, bezüglich des Themas, ist meinerseits beabsichtigt.
Wir sind schließlich im Witzethread. :w

Hier gucken: :11shocked
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...chaut-bei-uefa-chef-platini-weg-13852887.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten