Witze an die Sonne!

Ein Drogist klärt seinen Lehrling auf: "Geschäfte macht man nicht mit dem, was die Kundschaft will, sondern indem man zusätzlich etwas verkauft. Ich zeige dir das gleich bei dem nächsten Kunden."

Kundin: "Guten Morgen, ich brauch ein spezielles Waschmittel für Gardinen."
Drogist: "Hier haben wir was Spezielles. Und da noch ein Ajax Glasreiniger."
Kundin: "Wozu den Glasreiniger?"
Drogist: "Na, wenn schon die Vorhänge strahlen, müssen doch auch die Fenster blitzen!"
Kundin: "Sie haben völlig recht, danke vielmals!"
Drogist zum Lehrling: "Siehst du, so wird das gemacht, jetzt kannst du weitermachen!"

Neue Kundin: "Grüß Gott, ich brauche eine Schachtel OB."

Der Lehrling sucht, findet die Ware, stellt sie auf den Ladentisch - und dazu einen Ajax Glasreiniger.

Kundin: "Das habe ich aber nicht verlangt, wozu denn einen Ajax Glasreiniger?"
Lehrling: "Na wenn Sie jetzt schon nicht bumsen können, haben Sie ja Zeit zum Fensterputzen!"

Guten Morgen liebe Forumskollegen und Forumskolleginnen.

Heute wende ich mich in eigener Sache an euch. Es gibt eine neue Esskultur, welche in der Pfalz schon relativ weit verbreitet ist, vom Rest der Welt aber bisher noch unentdeckt war.
Da ich es, gerade in der heutigen Zeit mit Ihren vielen verschiedenen Subkulturen, für sehr wichtig halte, zu wissen, wie man sich selbst ernähren möchte und auf was man selbst wert legt, wollte ich euch diese neue Esskultur, das Vinogane, nicht vorenthalten:

post2.jpg

Bitte denkt darüber nach, wir haben leider nicht allzu viele Weinberge. :D

Vielen Dank und einen guten Start in die Woche,

Frank

klugscheiss modus an:

Elemeno P sind eine in Neuseeland beheimatete Band, die von Gitarren getragenen Rock spielt. Ihr erstes Album, Love and Disrespect, wurde am 4. Juli 2003 in Neuseeland veröffentlicht und erklomm sofort die Spitze der Chart

quelle wikipedia.

klugscheiss modus aus, vielleicht meint der autofahrer auch die ???

klugscheiss modus an:

Elemeno P sind eine in Neuseeland beheimatete Band, die von Gitarren getragenen Rock spielt. Ihr erstes Album, Love and Disrespect, wurde am 4. Juli 2003 in Neuseeland veröffentlicht und erklomm sofort die Spitze der Chart

quelle wikipedia.

Ich hab nicht gefragt :D

• Like
Reaktionen: gab
klugscheiss modus an:

quelle wikipedia.

Möglich, das Nummernschild sieht mir aber nicht neuseeländisch aus...

Zurück
Oben Unten