Witze an die Sonne!

gif.php

Einer statistischen Erhebung zufolge werden deutschlandweit in öffentlichen Gebäuden täglich rund 50 Millionen Teebeutel verbraucht, die bislang im Hausmüll endeten. Diese Ressourcenverschwendung war Anlass genug für die Europäische Union, Maßnahmen zu ergreifen, deren Ergebnis die Richtlinie 2016/98/EG ist. Damit wird neben der bewährten Mülltrennung in Hausmüll, Altpapier, Biomüll und Plastikmüll auch eine Altschnursammlung eingeführt. Pro Teebeutel fallen 14 cm Schnur an, insgesamt seien das täglich pro durchschnittlichem Gebäude rund 700 Meter, pro Woche sogar über 3500 Meter. Die Richtlinie schreibt daher eine korrekte Trennung des Teebeutels in Biomüll, Altpapier, Altmetall und die neue Altschnursammlung vor.

Ab dem 01. Mai werden alle Büro- und Pausenräume mit speziell gekennzeichneten Altschnursammelbehältern versorgt.

1Aufzeichnen.JPG

Einer statistischen Erhebung zufolge werden deutschlandweit in öffentlichen Gebäuden täglich rund 50 Millionen Teebeutel verbraucht, die bislang im Hausmüll endeten. Diese Ressourcenverschwendung war Anlass genug für die Europäische Union, Maßnahmen zu ergreifen, deren Ergebnis die Richtlinie 2016/98/EG ist. Damit wird neben der bewährten Mülltrennung in Hausmüll, Altpapier, Biomüll und Plastikmüll auch eine Altschnursammlung eingeführt. Pro Teebeutel fallen 14 cm Schnur an, insgesamt seien das täglich pro durchschnittlichem Gebäude rund 700 Meter, pro Woche sogar über 3500 Meter. Die Richtlinie schreibt daher eine korrekte Trennung des Teebeutels in Biomüll, Altpapier, Altmetall und die neue Altschnursammlung vor.

Ab dem 01. Mai werden alle Büro- und Pausenräume mit speziell gekennzeichneten Altschnursammelbehältern versorgt.

Anhang anzeigen 224176
Da erste April is scho vorbei... :D

Treffen sich zwei Russen irgendwo in Moskau:

Vladimir zu Iwan :
"In Deitschland du trinken Morgens Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen und nix Arbeit.
Mittags, du trinken 2 Gläschen Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und nix Arbeit.
Und Abends beste: Du trinken Magnum-Flasche Sekt und dann Bumsen, Bumsen, Bumsen und dann schlafen. Und nix Arbeit."

Iwan zu Vladimir:
"Oh Deitschland is eine schöne Land. Warst du schon mal dort?

Vladimir zu Iwan:
"Na, mein Schwester erzählen...."!

Der Beamte und der Bauunternehmer sind allein in einem Zimmer, da greift der Bauunternehmer in seinen Mantel, zieht eine Kiste echter Havannas raus und legt sie auf den Tisch.
Meint der Beamte: "Geschenke darf ich nicht annehmen."
"Wieso denn Geschenk, die Kiste kostet 50 Cent!"
"Das ist was anderes, ich nehme zehn Kisten." :X

"Ich habe eine Klasse-Frau," erzählt Stephan, "sie kocht selbst, sie wäscht selbst, sie putzt selbst."
"Das ist noch gar nichts," sagt Walter, "meine rasiert sich sogar selbst." :D

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 268
  • 20.jpg
    20.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 268
  • 27.jpg
    27.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 271
  • 3.jpg
    3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 268
  • 17.jpg
    17.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 274
  • 19.jpg
    19.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 280
  • 9.jpg
    9.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 278
  • 13.png
    13.png
    113,1 KB · Aufrufe: 275
  • 6.jpg
    6.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 272
  • 5.jpg
    5.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 276
Geht da Bauer an sein Geburtstag ins Puff . Fragt de puffmutter was er wui. I möcht heid alles i hob Geburtstag . Geh zur rosi de macht ois. Er oiso zur rosi nauf. Was wuist jetzt. I möcht Baden. Gut gehst Baden. Nach 10 min fragt rosi , und jetzt? Jetzt nimmst de brause und fährst über mein Kopf hin und her ois dads """". Rosi macht des. Nach zehn min fragt rosi was jetzt. Jetzt machst mit der andern Hand as Licht o und aus wia wanns blitzt. Rosi macht brause übern Kopf Licht o und aus. Nach zehn min fragt rosi. Was jetzt. Jetzt haust mit dem fuass an dia ois wia wanns donnern däd. Rosi macht. Brause Licht und dia. Nach 10 min fragt rosi. Wann Maus ma denn endlich. Sagt da Bauer " bei dem sauweda mog i ned"

Zurück
Oben Unten