Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke als alter sachse ,das wir mit dem wort Leibdzsch besser dran sind als ohne z...
Interview mit einem Geistlichen: "Welche Frage, wurde ihnen am meisten gestellt?
Nun antwortet er die Frage, was wohl nach dem Tod kommt.
Dann erzählt er folgendes:
"Die Seele wandert in den Himmel, wo sich ein riesiges Wartezimmer befindet, indem bereits viele andere Seelen warten.
Irgendwann ruft Gott dich zu sich und dann bekommt man erst mal Geld ausbezahlt, je nach dem, wie viele Stunden man auf der Erde gearbeitet hat.
Alle bekommen den selben Satz 8,50 € die Stunde.
Danach sitzt du in einem riesen Haufen Schotter, Gott holt das persöhnliche Sündenregister und dann wird zurückgezahlt!
Falschparken 10 €, Lügen 25 €, Ehebruch 100 €, Diebstahl 1000 €, Körperverletzung 5000 €, Schwarzgeld in der Schweiz gebunkert - Verhandlungssache!
Selbstbefriedigung 50 Cent!
Ja,das klingt wenig, aber es läppert sich!
Hat das Geld gereicht und alle Sünden sind bezahlt, darf man auf ewig im Himmel bleiben, falls nicht, geht's wieder zurück auf die Erde.
Das ist dann in etwa so, wie nach 3 Wochen Malediven Urlaub, zurück in die Arbeit!
Seit ich das weiß, quält mich des nächtens ein Alptraum.
Ich stehe vor Gott, mein Sündenregister ist abgearbeitet und mir fehlen 50 Cent!!!!
[emoji3][emoji4][emoji3][emoji23]
![]()
an unsere taucher, was macht der da ? wie produziert der die "blase"?