Witze an die Sonne!

Wann trifft er zum ersten Mal unsere Angie???

NEIN, ich will mir dieses Bild nicht vorstellen!!!

NEIN!!!!

NEIN!!!!!

NEIN!!!!!!!!!!

smilie.php


21249575no.gif
 
Nee, das ist die neue first lady. :w
Von der existieren auch Nacktfotos aus ihren Model-Zeiten. Aber die lass ich weg, wurden vor ein paar Tagen noch kurz im TV gezeigt.
Sollen sich die US-Bürger ihr eigenes Bild von machen.

Ach so. Das war jetzt trotz Witze-Fred kein selbiger. :roflmao:
 
Denke aber an die Unterhaltskosten. Mit nem Zetti ist man da auf der gaaanz unteren Stufe.
Wenn die von Trump geschieden wird und die Hälfte seines Vermögens mitbringt ist sie gar nicht so teuer im Unterhalt. :D :w

Da kriegste vielleicht auch noch ein paar Milliönchen für dich ab. :d :X
 
+++EILMELDUNG+++

Berlin (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Berliner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Berlin Tempelhof innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte.
Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt. Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen
drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin"und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft.
Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
 
Zurück
Oben Unten