Witze an die Sonne!

Sitzen drei Kiffer auf der Parkbank, fährt ein Auto vorbei. Eine halbe Stunde später sagt der erste: Das war ein BMW!
Wieder eine halbe Stunde später sagt der zweite: Nee, ein Mercedes!
Eine halbe Stunde später steht der dritte auf: Ich gehe jetzt, ihr seid mir zu stressig.
[emoji6][emoji1][emoji23]

15037355_10206345535072338_4164058133492154507_n.jpg

Trump startet Bewerbungsprozess für Ministerinnen!

Wie sein Sprecher heute bekannt gab, wird der Reality-TV erfahrene Trump seine zukünftigen Ministerinnen über die in Kürze startende TV-Show „America’s Next Top Secretary“ rekrutieren.
Neben Trump wird auch ein weiteres bekanntes Gesicht in der Jury sitzen:
„Ich habe Heidi Klum gebeten, mir beim Casting beizustehen.
Denn wenn es einen Menschen gibt, der es wie ich genießt, Frauen vor laufender Kamera zu demütigen, dann ist es diese wunderbare Frau"!

Fragt der Lehrer die Kinder im Religionsunterricht: "Wie kommt ein Mensch in den Himmel?

Meldet sich ein Bub und sagt: "Nackt - und mit den Füßen zuerst !"
Fragt der Lehrer: "Wie kommst Du denn darauf ?"

Darauf der Kleine: "Gestern Nacht hab ich es genau gesehen. Meine Mutter lag nackt im Bett mit den Füßen nach oben und hat gezittert und geschrien:

`Oh Gott, ich komme, oh Gott, jetzt komm ich.`

Und was soll ich ihnen sagen, Herr Lehrer, wenn der Papa nicht drauf
gelegen hätte, dann wäre sie glatt weggeflogen ..."

[emoji16][emoji38][emoji23][emoji43]

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch die Regale bei Aldi. Die Dame an der Kasse sagte freundlich: ... ... "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die Sie da ... ... haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9, die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Kassiererin. "Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der Sie zweimal bummst!!!
[emoji6][emoji43][emoji3][emoji23]

nackte kanone, die filme + die serie sind einfach nur geil und cooler witz :)
an sich mit sachsen nicht schlecht gemacht.
aber jörg schüttauf kann man keinen sachsen abnehmen ;) man hört es wer echter sachse ist !

Jörg Schüttauf dürfte Karl-Marx-Städter sein. Er wird sich halt nur über die vielen Jahre Standarddeutsch antrainiert haben.

Jörg Schüttauf dürfte Karl-Marx-Städter sein. Er wird sich halt nur über die vielen Jahre Standarddeutsch antrainiert haben.

verdammt, hast recht, chemnitzer, dem hätte ich aber keinen echten sachsen abgekauft :confused:
aber trotzdem super gemacht, zumal der witz von die nackte kanone einfach zum kugeln ist :)

Da ich kein Facebook habe und in keinen Foren bin, versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von diesen Plattformen, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe,
was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meiner Frau und meinen Kindern, von meinem Hund den ich hatte,
wie ich mein Auto wasche und getunt habe, wie meine Frau näht und kocht. Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage:"Es gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.
Super! :t

Zurück
Oben Unten