Witze an die Sonne!

John O'Reilly hoisted his beer and said, "Here's to spending the rest of me life between the legs of me wife!"

That won him the top prize for the best toast of the night.

He went home and told his wife, Mary, "I won the prize for the best toast of the night."

She said, "Aye, John, what was your toast?"

John said, "Here's to spending the rest of me life sitting in church beside me wife."

"Oh, that is very nice indeed, John," Mary said.
The next day, Mary ran into one of John's toasting buddies on the street corner. The man chuckled leeringly and said, "John won the prize, the other night, with a toast about you, Mary."

She said, "Aye and I was a bit surprised myself! You know, he's only been there twice. Once he fell asleep, and the other time I had to pull him by the ears to make him come".

Heute ist Jim's Geburtstag, also beschließt seine Frau ihn zu überraschen. Sie führt ihn aus in einen Stripclub.

Am Stripclub:

Türsteher: Hey Jim, wie geht's?

Frau: Woher kennt er dich?

Jim: Wir spielen Golf zusammen!

Barkeeper: Das übliche Bier Jim?

Frau: Woher kennt er dich?

Jim: Er ist in der Kegelmannschaft!

Heiße Stripperin: Wieder den Spezial-Lapdance, Jim?

Die Frau stürmt raus
zieht ihren Mann hinterher in ein Taxi

Taxifahrer: Hey Jimmyboy.......hast heut ne hässliche ausgesucht....selbes Hotel?

Heute ist Jim's Beerdigung

Ein Streifenbeamter hält einen Autofahrer an............

"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke Sie sind betrunken!", raunt der Polizist.
Fahrzeuglenker: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!" Polizist:"Ok, machen wir einen kleinen Test!

Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Auto."

Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Also doch betrunken."

Fahrzeuglenker: "Unter Garantie nicht!"

Polizist:"Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"

Fahrzeuglenker: "Ein Motorrad!"

Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"

Fahrzeuglenker: "Keine Ahnung!"

Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"

Fahrzeuglenker, dem mittlerweile der Geduldsfaden reißt: "So, Herr Inspektor, Gegenfrage:

Es steht eine Frau am Strassenrand. Sie trägt
einen Mini, Netzstrumpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"

Polizist: "Na, klar. Eine Hure."

Fahrzeuglenker: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen.
Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht englisch.
Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, daß sie sich "an die Arbeit" machen sollen.

Anfangs ein wenig eingeschüchtert, vollziehen die beiden den Akt vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren.
Nach ein paar Minuten ruft er : "Stop". Er zieht sich in sein Büro zurück und schreibt ein Rezept.

Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurück, wo der Mann sofort in die nächste Apotheke läuft und nach dem Medikament "Trytheotherhol " fragt.
"Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherhol, wie es auf dem Rezept steht." "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin.
"Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen." Hier steht: "Try the other hole."

post2.jpg

Ein Mann bemerkt beim Duschen, dass er 3 Hoden hat. Er kann das nicht so recht glauben und weiss auch nicht an wen er sich wenden soll.

Ein paar Tage spaeter hat er eine routinemaessige Kontrolluntersuchung beim Arzt und am Ende von dieser sagt er zum Arzt:
"Herr Doktor, ich glaube ich habe 3 Hoden."

Der Arzt kann sich das gar nicht vorstellen und laechelt nur, untersucht ihn, um seine eigene Neugier zu befriedigen, doch genauer.

Zu seiner Verwunderung stellt er eindeutig fest, dass der Patient wirklich 3 Hoden hat.

Der Patient ist darueber nun ein bisschen besorgt, aber der Arzt kann ihn beruhigen und sagt ihm,
dass dies medizinisch gesehen wahrscheinlich keine Probleme aufwirft.

Der Mann fuehlt sich trotzdem ein bisschen komisch, doch nachdem er eine Nacht drueber geschlafen hat,
findet er das ganze ziemlich toll. Schliesslich hat er noch nie von jemandem gehoert der gleich 3 Hoden hat.

Am Abend trifft er beim Kegeln seinen besten Freund und denkt sich ganz stolz, dass er es zumindest dem erzaehlen muss.

Nach einer Weile, faellt ihm auch ein wie er das einfaedelt ohne seinen Freund zu schockieren.

Er faengt also an: "Wir sind schon so lange befreundet, aber hast du eigentlich gewusst, dass wir zusammen 5 Hoden haben?"

Sein Freund: "Wieso, hast du denn nur einen?"

Wenn man Du genau SO(!) zwei mal von irgendwelchen Idioten die keinen Spiegel kennen) zwei mal vom Rad geholt wurdest (mit anschließendem Krankenhausbesuch), dann kannst Du nicht mehr darüber lachen!
Sorry, aber das musste jetzt raus!
Ist mir zwar "nur" einmal passiert,
dafür aber (auch) so richtig.

Hat zwar einige Zeit gedauert, aber meinem Sinn für schwarzen Humor hat's wohl nicht geschadet.;)

Zurück
Oben Unten