Klugscheissmodus ein: "Aber wenn man 180MB mit 4,61 KB/sec kopiert dann dauert das doch insgesamt nur gute 11 Stunden.
Muss also ein Fake sein mit den 39 Jahren."

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhh soweit habe ich noch nicht gedacht, aber ich kenne es noch als es von 7Kb/s auf 0,0KB/S wanderte und es ewig nicht ging---Klugscheissmodus ein: "Aber wenn man 180MB mit 4,61 KB/sec kopiert dann dauert das doch insgesamt nur gute 11 Stunden.
Muss also ein Fake sein mit den 39 Jahren."*duckundweg*
....und dann noch die Telefonrechnung....wird mir heute noch schlecht wenn ich dran denke....die Zeiten ändern sich eben....
Anhang anzeigen 251543
Anhang anzeigen 251544
Anhang anzeigen 251545
Hab ich schon von gehört ....Jaja, heute gibt's ja für alles eine Flatrate...![]()
Musst noch mal 8 nehmen, um die Umrechnung von Bit auf Byte zu berücksichtigen.Klugscheissmodus ein: "Aber wenn man 180MB mit 4,61 KB/sec kopiert dann dauert das doch insgesamt nur gute 11 Stunden
Hab ich schon von gehört ....
http://static.wixstatic.com/media/7...png_srz_1092_823_85_22_0.50_1.20_0.00_png_srz
Die Flatrate....
Das meinst oder![]()
Musst noch mal 8 nehmen, um die Umrechnung von Bit auf Byte zu berücksichtigen.
8 Bit = 1 Byte
Aber ansonsten hat Reptile recht, bei mir blieb auch der Download ab und zu mal hängen, die Rate ging gegen null und die Zeit gegen unendlich.![]()
Nee, aber 1,5 Promille.wenn ich 8 bits trinke, habe ich dann 1 byte ?![]()
ahh ein kennerAuf dem T-Shirt stets ja drauf,Home of the Sexy Big Girls???
lecker :)