Witze an die Sonne!

Das mit dem Riesenbär erinnert mich an 1984: war mit nem Kumpel mit der 80er (für Jüngere: eine damaliges Leichtkraftrad) auf der Dult (hiesiges Volksfest). Er hat gelost und einen großen rosa Plüschelefant gewonnen. Der musste dann zwischen uns auf die 80er und so wurde dann heimgefahren. Wir waren monatelang das Stadtgespräch. :D
:wop:d:d:d

Du hast sicher das zweite Suchergebnis auf Wikipedia gemeint, das poste ich hier aber jetzt nicht ganz. :d:d :X

Na ja, die ersten drei Wörter gehen hier ja noch, Mother I Like. :D

An was du wieder denkst... :rolleyes:

IMG20170412WA00010ae61.jpg

jehacktes, in sachsen mit G, in sachsen anhalt werden viele wörter mit J anstatts G geschrieben, justav hol die jänse rein.
(klugscheissmodus original sachsen aus ) ;)

jenau so ises,weil in brandenburch och ville mit j am anfang jeschrieben wird. aba weeßte ja wa.

Treffen sich ein Wiener, ein Niederösterreicher und ein Burgenländer.

Sagt der Wiener: "Ich glaub meine Frau betruegt mit mit einem Tennislehrer, ich hab letztens einen Tennisschläger unterm Bett gefunden."

Der Niederösterreicher: "Ich glaub die Meinige betrügt mich mit einem Golflehrer, ich hab einen Golfschläger unterm Bett gefunden."

Der Burgenländer: "Meine betrügt mich wohl mit einem Pferd, letzte Woche hab ich einen Jockey unterm Bett gefunden."

Ein Niederösterreicher und ein Burgenländer stehen auf der Europabrücke.
Sagt der Burgenländer: "Echt geil, wäre sicher super die Brücke auch mal von unten zu sehen."

Sagt der Niederösterreicher: "Ist kein Problem, du hast doch neue Hosenträger, die sind super elastisch, daran könnte ich dich runterlassen."

Gesagt, getan.

Plötzlich fängt der Burgenländer der an seinen Hosenträgern unter der Brücke hängt total hysterisch an zu lachen.
Was ist den los, fragt ihn der anderen.
Naja, ich hab mir grad vorgestellt, wenn ich jetzt meine Hosenträger aufmach, kriegst du sie voll ins Gesicht!

Zurück
Oben Unten