Witze an die Sonne!

Guck mal rein

71wdrPMpfrL._SY355_.jpg

Andrea lud ihre Mutter zum Abendessen bei sich zu Hause ein.
Während dem Essen fiel der Mutter auf, wie gut Andreas Mitbewohnerin aussah.
Sie hatte schon lange diverse Vermutungen über Andreas sexuelle Veranlagung angestellt und diese Tatsache machte sie nur noch neugieriger.
Im Laufe des Abends beobachtete sie die beiden Frauen genauer und fragte sich, ob da nicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen war.
Andrea konnte an den Blicken erkennen, was ihre Mutter dachte und sagte daher:
"Ich weiß, was du denkst, aber ich versichere dir, dass Miriam und ich nur WG Mitbewohnerinnen sind."
Ungefähr eine Woche später kam Miriam zu Andrea und sagte:
"Seit deine Mutter bei uns war, kann ich unseren silbernen Suppenlöffel nicht mehr finden. Meinst du, sie hat ihn mitgenommen?" "
Ich bezweifle es, aber ich schreibe ihr mal einen Brief und frage nach." Sie setzte sich also an den Schreibtisch und schrieb:
"Liebe Mutter, ich möchte nicht behaupten, dass du unseren Schöpflöffel mitgenommen hast,
und ich möchte nicht behaupten, dass du den Schöpflöffel nicht mitgenommen hast.
Doch seit Deiner Abreise fehlt er uns." Wenige Tage später bekam Andrea einen Brief von ihrer Mutter:
"Liebe Tochter, ich behaupte nicht, dass Du mit Miriam schläfst, und ich behaupte nicht, dass Du nicht mit Miriam schläfst.
Doch würde sie in ihrem eigenen Bett schlafen, hätte sie den Löffel schon längst gefunden. Alles Liebe, Mutter."

Eine Frau[emoji142] fährt mit dem Fahrrad [emoji605] durch die Stadt [emoji537].
Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke [emoji383][emoji383].
Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd 2,-€-Stücke heraus.

Da überholt sie die Polizei [emoji601] und stoppt sie.

„Sie verlieren laufend 2,-€-Stücke !“, sagt der eine Polizist [emoji61] zur ihr.

Die Frau [emoji142] erschrickt:
„Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln“ sagt sie.

„Moment mal“_, wendet sich der andere Polizist [emoji61] ein.
„Woher haben Sie das Geld eigentlich?
Etwa irgendwo geklaut?“

„Nee, nee!“, sagt die Frau.
„Wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten [emoji269][emoji258], direkt neben dem Fußballstadion [emoji460].
Und die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten.
Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere [emoji418] hingestellt und gesagt:
"Entweder 2,-€ hierfür, oder ab ist er !“

Die Polizisten [emoji61][emoji61] lachen [emoji23] sich kaputt:
„Gute Idee [emoji106] !“, sagt der eine.
„Aber was ist denn in dem anderen Sack?“

„Naja“, sagt die Frau [emoji142].
„Es bezahlen nicht alle…“

[emoji23][emoji23][emoji23]

Zurück
Oben Unten