Witze an die Sonne!

Sie zu Ihrem Mann (Informatiker !!!):
Geh bitte einkaufen, und kauf 1 Liter Milch.
Wenn Sie Eier haben, kauf 6.

Er kommt nach einer Stunde mit 6 Litern Milch wieder

Sie: Warum hast du 6 Liter Milch gekauft???

Er: Sie hatten Eier.

ae284941c83b75a557e00065e1c742945530.jpg

Ich möchte mich hiermit bei
AUTZ4SBG und all den Personen und Gruppen die sich hiermit angesprochen fühlen öffentlich entschuldigen, über das Bild was ich am Freitag 4ten August um 10:09 im Zroadster Forum eingestellt habe.
Es war keinesfalls meine Absicht Personen, Gruppen oder Markennamen zu verägern oder lächerlich zu machen.

AUTZ4SBG und all den Personen und Gruppen die sich hiermit angesprochen fühlen öffentlich entschuldigen, über das Bild was ich am Freitag 4ten August um 10:09 im Zroadster Forum eingestellt habe.
Es war keinesfalls meine Absicht Personen, Gruppen oder Markennamen zu verägern oder lächerlich zu machen.
War absolut ok[emoji23]
Man beachte den stehenden Wheelie[emoji12]
das soll mal einer nachmachen[emoji106]

Das ist jetzt nicht dein Ernst? [emoji2] Aber in den Witzefred passt es[emoji106] Was war denn das Problem? Das Gras? Der Name der Firma die die Joghurtbecher herstellt? Der Fahrer?

Zurück
Oben Unten