Witze an die Sonne!

das Wort zum Sonntag ....
... und überhaupt ... :sick: :sick: :sick:

bb32ccde109211cb04421a19c0e2f334.jpg

Die Schüler der ersten Klasse werden gefragt was ihr Vater beruflich macht.
Da kommen die verschiedensten Berufe zum Gespräch, Schlosser, Elektriker, Bäcker, Metzger usw.usw,
Dann kommt die Fragerunde bei Ricardo an und er sagt, dass sein Vater in einem Schwulen-Club an der
Stange tanzt und wenn die Männer ihm genug Geld zustecken er mit denen auch noch in ein Zimmer
verschwindet um dort die verschiedensten Sexpraktiken zu durchleben. Der Lehrer ist empört und schickt
die anderen Schüler vor die Türe. Dann sagt er zu Ricardo, sag mal ist das wirklich wahr was du da eben
über deinen Vater erzählt hast. Ne sagt Ricardo, mein Vater arbeitet in Wirklichkeit bei VW, aber das war
mir nun wirklich zu peinlich.

Der Gottesdienst im Kölner Dom ist zu Ende, die Kirche leer und der Priester räumt den Altar auf.

Da kommt eine hochgewachsene, schlanke Blondine in einem Leopardenmantel auf Highheels in die Kirche und geht schnurstracks auf den Altar zu.
Vorne angekommen öffnet sie den Mantel und gibt den Blick auf ihren makellosen Körper frei.

Der Priester fängt an zu schwitzen, dreht sich zum Kreuz und fragt den da oben Hängenden: "Jesus, was soll ich machen?"
Jesus antwortet: "Zieh mir mal die Nägel raus, das ist Chefsache...!!"

Da ich kein Facebook habe,
versuche ich mir Freunde zu suchen und zwar ausserhalb von der Facebook-Plattform, aber mit den gleichen Prinzipien...

Also gehe ich jeden Tag auf die Strasse und erkläre den Passanten, was ich gegessen habe, wie ich mich fühle, was ich am gestrigen Abend gemacht habe, was ich heute und zurzeit mache, was ich morgen mache, gebe ihnen ein Foto von meinen Freundinnen und von meinen Meerschweinchen , wie ich mein Fahrrad repariere, wie ich als Kind aussah.
Höre aufmerksam den Gesprächen anderer zu und sage: "Gefällt mir!"

Und siehe da, es funktioniert!

Zur Zeit habe ich fünf Personen, die mir folgen:

2 Polizisten, 1 Psychiater, 1 Psychologe und ein Pfleger.

Läuft :t

Zurück
Oben Unten