Witze an die Sonne!

es_gibt_essen_2245525.jpg

Gibt es auch bestimmt mit einem Haifisch [emoji4]

Du bringst mich auf Ideen, auf dem Boden ein tiefes Loch, so einem Grab ähnlich...:whistle:....und an der Wand vom Klo ein Foto aus Pulp Fiction- so wie das hier....

hiamxwYTqGi5jcQNYzQwZxZRYqvKxtw5_h264_3800_640x360_352124483894.jpg

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:......da würde ich mich das erste Mal köstlich amüsieren, wenn sie denn kommt. :d
:rolleyes:
Vermutlich sagt sie, dass der Typ links mal zum Friseur müsste und das Hemd ungebügelt sei.....:rolleyes:- aber amüsieren würde ich mich trotzdem. Wer foliert das? :d

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
"Vater", sagt sie, "darf ich sie um einen Gefallen bitten?"
"Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken? "
"Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: Ich kann nicht lügen, aber geben Sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen!"
Naja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer.
Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat.
"Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!" versichert der Pfarrer.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"
"Da unten" sagt der Pfarrer "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde!"
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte...."

Die blonde Silvia kommt nach Hause.
"Mama, heute hatten wir das Alphabet. Alle konnten nur bis C, aber ich: A,B,C,D,E,F... Ist das weil ich eine Blondine bin?"
"Ja, das ist wegen dem mein Schatz."

Am nächsten Tag kommt Silvia wieder ganz aufgeregt nach Hause.
"Mama, heute mussten wir zählen. Alle konnten nur bis 3, aber ich: 1,2,3,4,5,6,7... Ist das weil ich eine Blondine bin?"
"Ja, das ist weil du eine Blondine bist."

Am nächsten Tag kommt Silvia wieder nach Hause.
"Mama, heute hatten wir schwimmen. Alle anderen Mädchen haben noch gar keinen Busen,
aber ich habe schon so einen großen. Ist das weil ich eine Blondine bin?"
"Nein mein Schatz, das ist weil du 25 bist."

Zurück
Oben Unten