Witze an die Sonne!

Habe heute von meiner attraktiven Sekretärin eine SMS bekommen, in der sie mich am Donnerstag auf eine sog. "Ü-40-Party" einlädt. Ich habe Ihr abgesagt mit der Begründung, mir würden leider 3 cm fehlen. War das ein Fehler?

Das geht mir schon bei Ü30 Parties so..... :(:(:(

Ein Mann sieht an der Bar eine wunderschöne Frau sitzen - weiß aber nicht, wie er sie ansprechen soll.
Also schickt er den Ober mit einer Flasche Champagner zu der Dame, dazu ein Zettel auf den er geschrieben hatte: "Die würde ich gerne mit Ihnen trinken."
Die Frau liest den Zettel, lächelt, schreibt ebenfalls etwas auf und schickt den Ober zurück. Auf dem Stück Papier steht: "Wenn ich dies Flasche mit Ihnen trinken sollte, müssten Sie einen Mercedes in der Garage haben, 1 Mio. Euro auf dem Konto und 17cm in der Hose."
Ebenfalls lächelnd schreibt der Mann wieder etwas auf und lässt den Zettel erneut vom Ober zu der Dame bringen. Sie liest: "In meiner Garage steht neben dem Mercedes noch ein Porsche und ein Ferrari, auf meinen acht Konten verteilen sich 3 Mio. Euro - aber nie ... nie im Leben und auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 5cm abschneiden lassen. Behalten Sie die Flasche."

Tim

Ein Pärchen speist in einem piekfeinen Restaurant. Plötzlich bemerkt die Kellnerin,
dass der Mann von seinem Stuhl hinab unter den Tisch gleitet.
Die Frau lässt sich nichts anmerken und isst genüsslich weiter. Die Kellnerin sieht,
wie der Mann schließlich völlig unterm Tisch verschwindet.
Irritiert sagt sie zur Frau: "Entschuldigen Sie, ich glaube, Ihr Mann ist gerade
unter den Tisch gerutscht."

Die Frau erwidert ruhig: "Nein, ist er nicht. Mein Mann ist gerade zur Tür reingekommen."

Zurück
Oben Unten