Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Bäuerin fährt mit ihrem Traktor zum Kiosk und spielt zum ersten Mal in ihrem Leben Lotto.
Ihr Mann hasst das Glücksspiel, deshalb macht sie es heimlich. Prompt gewinnt sie am Ziehungstag mit sechs Richtigen und Superzahl.
"Verdammt" denkt sie,
"Was erzähl ich denn meinem Alten? Der bekommt einfach ein Auto, dann hat er auch seinen Spaß".
Kurzentschlossen fährt sie in ein Autohaus, kommt in die Ausstellung und zack - tausendster Besucher - Kleinwagen umsonst!
"Das glaubt mir keiner! Ich denk mit einem feinem Urlaub kann ich meinen Mann auch besänftigen."
Gesagt getan. Große Party im Reisebüro, sie soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen.
"Ich werde noch bekloppt im Kopf. Nu bin ich mit meinem Latein am Ende!"
Also geht sie erstmal nach Hause, schenkt sich einen Prosecco ein und wartet am Fenster auf ihren Mann.
Da kommt der Bus, ihr Mann steigt aus und wird von einem Kieslaster überfahren.
Sie bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Prosecco ein und denkt:
"Leck mich am Arsch - wenn es einmal läuft, dann läuft es."
Ich bin weiß Gott das Gegenteil eines Rassisten, aber ein Mohrenkopf bleibt ein Mohrenkopf und ein Zigeunerschnitzel ein Zigeunerschnitzel. Noch schlimmer finde ich diese Genderkacke.
Mahlzeit, jetzt suche ich erstmal die Pfefferstreuer/in.
... ist heute Weltfrauentag? ...
Wow. Reinhold Messner hält nen Vortrag. DAS hätte man mal kommunizieren müssen. Gerade in der heutigen Zeit, wo der Trenker nicht mehr da ist und was zu erzählen hat.
Zu dem Thema fällt mir ein Witz von meinem Fahrlehrer damals ein:
Was bekommen Niederländer die 3x durch die Führerscheinprüfung gefallen sind?
Gelbe Nummernschilder! [emoji6][emoji12]
Endlich ist sie da: die Fernbedienung für die Frau ...
Anhang anzeigen 285985
... und die erste Fernbedienung überhaupt, bei der man alle Tasten auch wirklich benötigt.![]()
Also die unterste Taste ist ja mal sowas von überflüssig! Mehr Brust ist immer besser. [emoji16]Endlich ist sie da: die Fernbedienung für die Frau ...
Anhang anzeigen 285985
... und die erste Fernbedienung überhaupt, bei der man alle Tasten auch wirklich benötigt.![]()
Stimmt ja überhaupt nicht [emoji6]
https://www.geschenkidee.de/die-sprechende-fernbedienung-fur-den-mann.html
Anhang anzeigen 285992
Man(n) beachte die Taste oben links [emoji23]