CityCobra
Forum Sponsor
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst wahrscheinlich vielen hier erst mal erklären was überhaupt eine Kassette ist.
Du musst wahrscheinlich vielen hier erst mal erklären was überhaupt eine Kassette ist.![]()
Seit Guardians of the Galaxy müsste die jüngere Generation auch das wissenDu musst wahrscheinlich vielen hier erst mal erklären was überhaupt eine Kassette ist.![]()
Seit Guardians of the Galaxy müsste die jüngere Generation auch das wissen
Mein erster Neuwagen hatte noch ein Kassettenradio (2001)...Also ich hatte als Kind noch Kassetten.
![]()
Ich habe jetzt noch ein Auto mit Kassettendeck [emoji106]Mein erster Neuwagen hatte noch ein Kassettenradio (2001)...
Ist dein Z schon sooooo alt?Ich habe jetzt noch ein Auto mit Kassettendeck [emoji106]
ich sogar zwei Autos. Einer hat sogar, ohhh wie modern, einen CD-Wechsler! Der ist ja heutzutage auch schon überflüssig geworden.Ich habe jetzt noch ein Auto mit Kassettendeck [emoji106]
Konfirmationsgeld
ist doch egal, hauptsache fun hier :)Wo denn?
Muss ich glatt übersehen haben.