Witze an die Sonne!

Drei Freunde gehen in den Puff,der eine mit 50€,einer mit 100€ und einer mit 150€. Beim Rumlaufen sehen sie eine atemberaubend kurvige Mulattin die alle extrem erregt. Sagt der mit den 50€ „Ich teste die mal an und sag euch ob es sich lohnt.“
Nach einer Viertelstunde kommt er wieder raus und grinst über beide Ohren. „Na wie wars?“ fragen die anderen. „Einfach nur geil. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen und dann hat sie mir eine Ananasscheibe um den Penis gelegt und diese gaaaanz laaaaangsaaam abgegessen.“
Sagt der mit den 100€ „da geh ich auch rein“ und kommt nach einer halben Stunde raus mit einem Grinsen wie ein Lebkuchenpferd.
„Und,wie wars?“ fragen die anderen. „Einfach nur mega. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen,dann hat sie mir eine Ananasscheibe um den Penis gelegt,dann eine zweite und dann hat sie beide gaaaanz laaaaangsaaam abgegessen.“
Sagt der Dritte „dann geh ich mit meinen 150€ auch dahin“,sagt’s und kommt nach 10 Min wieder raus. Fragen die anderen „na wie wars?“ „Oh war nicht schlecht. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen,dann hat sie mir erst eine Ananasscheibe um den Penis gelegt,dann eine zweite und obendrauf eine Kirsche. Das sah soooo lecker aus,das hab ich selber gegessen.“:D

1852550d1511953857-lustige-bilder-videos-fotos-witze-netflix-lernen.jpg

8:00 Schneemann gebaut

8:10 Die erste Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist

8:15 Schneefrau dazu gebaut

8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau

8:20 Der Schwule eine Straße weiter beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte

8:25 Meine vegan lebende Nachbarin pöbelt über die Strasse, das die Wurzelnase Verschwendung von Lebensmitteln sei....

8:30 Ich werde als Rassist beschimpft weil der Schnee weiß ist.

8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau

8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario

8:45 Das SEK trifft ein weil der Besenstiel als Schlagwaffe benutzt werden kann.

8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.

8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zum Generalbundesanwalt unterwegs bin.

9:00 ich werde nach möglichen Mitbauern befragt.

Mir reicht's - nie wieder Schneeskulpturen - lieber Gott lass es tauen bitte.

Ein Mann geht mit einem Affen in eine Bar. Während der Mann sein Bier trinkt, tobt der Affe in der Bar herum und verschluckt die schwarze 8 des Billiardspiels.

Sagt der Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat die schwarze 8 gefressen."

Mann: "Blöder Affe! Er nervt mich schon andauernd. Alles muss er fressen."

Der Mann geht wieder. Nach zwei Wochen kommen der Mann und der Affe wieder. Der Affe tollt wieder herum, setzt sich auf den Tresen, schnappt sich ne Erdnuss, steckt sie sich in den Arsch, zieht sie wieder raus und frisst sie.

Barkeeper: "Haben Sie gesehen, was der Affe gemacht hat?"

Mann: "Nein, was denn?"

Barkeeper: "Er hat sich 'ne Erdnuss erst in den Arsch und dann in den Mund gesteckt."

Mann: "Jaja, seit der Billiardkugel misst er alles ganz genau aus."

In der Bank kommt ein Kunde zum Schalter
und legt wortlos 3 Dinge auf das Pult: - einen Kontoauszug - einen Tannenzapfen - ein Kondom Die Kassierin nickt und der Mann geht wieder..... Ein Kollege sieht dem ganzen Treiben zu und fragt: "Wer war das denn und was zum Henker wollte der ?????" "Das war der taubstumme Hr.Karl und der wollte wissen ob er sein Konto bis Weihnachten überziehen kann."
[emoji6][emoji4][emoji3][emoji23]

Zurück
Oben Unten