Drei Freunde gehen in den Puff,der eine mit 50€,einer mit 100€ und einer mit 150€. Beim Rumlaufen sehen sie eine atemberaubend kurvige Mulattin die alle extrem erregt. Sagt der mit den 50€ „Ich teste die mal an und sag euch ob es sich lohnt.“
Nach einer Viertelstunde kommt er wieder raus und grinst über beide Ohren. „Na wie wars?“ fragen die anderen. „Einfach nur geil. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen und dann hat sie mir eine Ananasscheibe um den Penis gelegt und diese gaaaanz laaaaangsaaam abgegessen.“
Sagt der mit den 100€ „da geh ich auch rein“ und kommt nach einer halben Stunde raus mit einem Grinsen wie ein Lebkuchenpferd.
„Und,wie wars?“ fragen die anderen. „Einfach nur mega. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen,dann hat sie mir eine Ananasscheibe um den Penis gelegt,dann eine zweite und dann hat sie beide gaaaanz laaaaangsaaam abgegessen.“
Sagt der Dritte „dann geh ich mit meinen 150€ auch dahin“,sagt’s und kommt nach 10 Min wieder raus. Fragen die anderen „na wie wars?“ „Oh war nicht schlecht. Erst hat sie sich ausgezogen,dann hat sie mich ausgezogen,dann hat sie mir erst eine Ananasscheibe um den Penis gelegt,dann eine zweite und obendrauf eine Kirsche. Das sah soooo lecker aus,das hab ich selber gegessen.“