Witze an die Sonne!

.... wenn Du nicht ein paar km hinfahren musst und dabei die Luft verpestest und Sprit verbrauchst....
und das 4x (2x hin und zurück)
einen Parkplatz hast Du dann u.U. auch noch nicht, kommen ev. noch Parkgebühren dazu
und Du musst die Öffnungszeiten von dem Laden beachten
.... und einen zusätzlichen Zeitaufwand haste auch noch

:d:d:d
wo ich in meiner kleinen buchhandlung einkaufe, da habe ich keine parkplatz gebühren, und ich kann ausserdem auch gleich von arbeit hinlaufen ;)

wo ich in meiner kleinen buchhandlung einkaufe, da habe ich keine parkplatz gebühren, und ich kann ausserdem auch gleich von arbeit hinlaufen ;)

Ich habe bei meiner Buchhandlung heute neben einem netten Gespräch noch ein Geschenk bekommen! Packe ich aber erst Heiligabend aus, hat mich sehr gefreut.
Ausserdem habe ich noch die Info bekommen, das bald ein 2. Teil eines meiner gekauften Bücher erscheint, bestellen sie mir vor und rufen mich an, wenn es da ist.

Ich mag keine Läden mehr. Die haben 1. Nie das da was ich will, 2. Keine Ahnung, 3. Keinen Bock. Dann sollen sie ihren Ramsch behalten und ich bestelle online mit Rückgaberecht. Alles was ich online bekommen kann bestelle ich auch online. Z. B. Den Media Markt zu betreten ist für mich quasi Höchststrafe!

Aber wegen der Witze:

Steht ein Manta vor der Uni... [emoji41]

Ich mag keine Läden mehr. Die haben 1. Nie das da was ich will, 2. Keine Ahnung, 3. Keinen Bock. Dann sollen sie ihren Ramsch behalten und ich bestelle online mit Rückgaberecht. Alles was ich online bekommen kann bestelle ich auch online. Z. B. Den Media Markt zu betreten ist für mich quasi Höchststrafe!

Aber wegen der Witze:

Der ist ja fast so alt wie der Media Markt :D

Aber wegen der Witze:

Irgendwie erinnerst du mich mittlerweile an den hier
IMG_0116.JPG
Falls dir die Figur nichts sagt,einfach mal den Film „Diva“ gucken.;)

Sie: Du redest nie wirklich mit mir, Du tauscht Dich nicht aus.
Er: Ich fasse meine Gedanken in Worte und nicht meine Gefühle. Weil Gefühle eher dazu da sind, gefühlt zu werden.
Sie: Genau da liegt das Problem. Du mußt fühlen lernen.
Er: Was soll ich fühlen lernen?
Sie: Sieht Du, Du hörst nicht zu, was ich Dir sage.
Er: Aber ich habe doch nur gefragt..........
Sie: Du verstehst mich nicht.
Er: Bitte, kläre mich doch auf, was zu verstehen wäre.
Sie: Genau wie ich es mir gedacht habe, Du hast es noch nicht einmal probiert Dich in meine Lage zu versetzen, mich zu verstehen.
Er: Aber..
Sie: Kein aber, immer diese Ausflüchte und wo wir schon dabei sind endlich zu diskutieren........

Ihre Stimme verschwimmt für Ihn in ein weißes Rauschen und er dachte gerade an die neue Software Lizenzvereinbarung für das Update, die er gestern abend gelesen und nicht verstanden hatte. Aber am Ende hat er dann doch einfach zugestimmt.

Zurück
Oben Unten