Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ich in meiner kleinen buchhandlung einkaufe, da habe ich keine parkplatz gebühren, und ich kann ausserdem auch gleich von arbeit hinlaufen.... wenn Du nicht ein paar km hinfahren musst und dabei die Luft verpestest und Sprit verbrauchst....
und das 4x (2x hin und zurück)
einen Parkplatz hast Du dann u.U. auch noch nicht, kommen ev. noch Parkgebühren dazu
und Du musst die Öffnungszeiten von dem Laden beachten
.... und einen zusätzlichen Zeitaufwand haste auch noch
![]()
wo ich in meiner kleinen buchhandlung einkaufe, da habe ich keine parkplatz gebühren, und ich kann ausserdem auch gleich von arbeit hinlaufen![]()
Ich mag keine Läden mehr. Die haben 1. Nie das da was ich will, 2. Keine Ahnung, 3. Keinen Bock. Dann sollen sie ihren Ramsch behalten und ich bestelle online mit Rückgaberecht. Alles was ich online bekommen kann bestelle ich auch online. Z. B. Den Media Markt zu betreten ist für mich quasi Höchststrafe!
Aber wegen der Witze:
Steht ein Manta vor der Uni... [emoji41]
Ich mag keine Läden mehr. Die haben 1. Nie das da was ich will, 2. Keine Ahnung, 3. Keinen Bock. Dann sollen sie ihren Ramsch behalten und ich bestelle online mit Rückgaberecht. Alles was ich online bekommen kann bestelle ich auch online. Z. B. Den Media Markt zu betreten ist für mich quasi Höchststrafe!
Aber wegen der Witze:
Steht ein Manta vor der Uni... [emoji41]