Witze an die Sonne!

Drei XXXL? &: Ist das für dich oder willst du es deinem Z3 überziehen als Wintercover? :D:D :X :4oops:
Die meisten Klamotten sind mir an den Schultern zu eng und so ein Hoodie darf ruhig locker sitzen,mit der Größe ist immer ein Problem bei Onlinebestellungen.;)
Wenn’s wirklich viel zu groß ist,enger/kürzer machen lassen geht immer,andersrum ist schlechter.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Klamotten sind mir an den Schultern zu eng und so ein Hoodie darf ruhig locker sitzen,mit der Größe ist immer ein Problem bei Onlinebestellungen.;)

Kopfkino. :D

1453659654-arnold-schwarzenegger.jpg

Ein Mann geht in eine Bar und bestellt sich 3 Bier, trinkt sie aus und bestellt sich erneut 3 Bier.
Der Kellner wundert sich und fragt ihn: sorry, aber warum bestellen Sie eigentlich immer 3 Bier zusammen und nicht eines nach dem anderen?

Der Gast: Sehen Sie, ich traf mich früher jeden Dienstag mit zwei Freunden in einer Bar, nach dem aber jetzt
der eine in München und der andere in Hamburg ist, gehen wir wie gehabt jeden Dienstag zur gleichen Zeit in eine Bar, bestellen jeder 3 Bier und prosten uns dann zu.

Zwei Wochen später ist der Gast wieder in der Bar, bestellt aber nur zwei Bier.

Der Kellner fragt verwundert: sorry, warum bestellen Sie nur noch zwei Bier, ist einem ihrer Freunde was passiert?

Der Gast: Nein, es geht beiden gut, aber ich trinke seit letzter Woche keinen Alkohol mehr.

In diesem Sinne, Prost
a015.gif
wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Zurück
Oben Unten