Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist daran jetzt witzig?
Ja, aber nur weil der Kerl- links - so scheiße eingeparkt hat.![]()
.... ich finde eher, die Mädels haben effizient geparkt ohne die Säulen zu beschädigen.
Die Striche da auf dem Boden sind höchstwahrscheinlich von irgendwelchen Herren der Schöpfung ohne Sinn und Verstand dort hingemalt worden![]()
... da hast Du als Nederlandse Meid was Missverstanden, Deutsche Übersetzung der Floskel:Die Herren der Schöpfung- habe ich noch nie kennen gelernt. Es heißt doch "Mutter Erde"....![]()
... da hast Du als Nederlandse Meid was Missverstanden, Deutsche Übersetzung der Floskel:
"Herren der Schöpfung" = das sind die Männer, die die Schöpfung erschaffen hat und nicht umgekehrt
Und damit es keine weiteren Missverständnisse gibt, Adam war der allererste Mensch und zwar ein Mann. Ohne seine Rippe würde es solche komplizierten Wesen wie Mädels gar nicht geben.
Trotzdem bin ich dem Adam natürlich sehr dankbar, dass er auch an das Vergnügen gedacht hat![]()