Witze an die Sonne!

Ein Mann und eine Frau kämpfen um das Sorgerecht des Kindes.

Da sagt die Frau: „Herr Richter, ich habe Blut und Schweiß vergossen, ich habe das Kind gebärt, das Recht steht mir zu!“

Sagt der Mann: „Herr Richter stellen Sie sich vor, Sie werfen eine Münze in einen Getränkeautomaten und wollen eine Cola. Dann kommt sie raus, und Sie nehmen die Flasche. Gehört dann die Flasche Ihnen oder dem Automaten?“

Der Helm macht die Frisur kaputt und führt zu Haarausfall, hab damit leidvolle Erfahrungen gemacht.
Heinz, wenn Du aber mit einer schweren Kopfverletzung auf der Straße liegst, ist es völlig egal, ob dafür dann deine Frisur noch sitzt 😁 Die meisten tödlichen Radlerunfälle passieren aufgrund schwerer Kopfverletzungen.
Zu einem Fahrrad gehört ein Helm - erst recht zu einem E-Bike, wenn es dann noch von älteren Herrschaften gefahren wird!

Heinz, wenn Du aber mit einer schweren Kopfverletzung auf der Straße liegst, ist es völlig egal, ob dafür dann deine Frisur noch sitzt 😁 Die meisten tödlichen Radlerunfälle passieren aufgrund schwerer Kopfverletzungen.
Zu einem Fahrrad gehört ein Helm - erst recht zu einem E-Bike, wenn es dann noch von älteren Herrschaften gefahren wird!
Das war doch nur Spaß, sind ja hier im Witze Fred, bin schon ganz bei dir, Helm ist Pflicht.

Zurück
Oben Unten