CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenn ich nur von Opas Erzählungen und von Fotos, war ich noch zu klein - aber da du es genau erinnerst: kanntest du meinen Opa? (Alaaf, Helau, Allez hoppAnhang anzeigen 419619
Nein, dass war ganz anders.
Ich erinnere mich noch ganz genau. In der ersten Woche der Umstellung fuhren nur die LKW's rechts. Am Ende der Woche gab es dann keine PKW's als Rechtslenker mehr![]()
Kenn ich nur von Opas Erzählungen und von Fotos, war ich noch zu klein - aber da du es genau erinnerst: kanntest du meinen Opa? (Alaaf, Helau, Allez hopp)
Papa, warum bist du damals davongelaufen??... das könnte durchaus sein. Wenn Du mein Alter meinst, dann klick einfach mal auf mein Avatar. Eventuell könnte ich sogar der Vater Deines Opas sein![]()
Wie, du bist 108 Jahre jung?... das könnte durchaus sein. Wenn Du mein Alter meinst, dann klick einfach mal auf mein Avatar. Eventuell könnte ich sogar der Vater Deines Opas sein![]()
Noch, in 4 Tagen ist es ein Jahr mehrWie, du bist 108 Jahre jung?![]()
Noch, in 4 Tagen ist es ein Jahr mehr![]()
Das hast Du falsch verstanden, nicht Dein Vater, sondern der Vater Deines OpasPapa, warum bist du damals davongelaufen??![]()
Papa, warum bist du damals davongelaufen??![]()
Das hast Du falsch verstanden, nicht Dein Vater, sondern der Vater Deines Opas![]()
.... was ist ein Thermomix?![]()