Ist "nur" ne F/A-18, nix senkrecht.Ist das ein Senkrechtstarter?
Ansonsten wirds schwierig, aber die Schweizer kriegen das sicher hin.....
Aber vielleicht hat dieses hochmoderne hightech schiff ein katapult oder ähnliches integriert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist "nur" ne F/A-18, nix senkrecht.Ist das ein Senkrechtstarter?
Ansonsten wirds schwierig, aber die Schweizer kriegen das sicher hin.....
Uli @UPZ ? Das warst doch nicht Du?
Also Amazon Prime Schiss?Ich hab ein Klopapier Abo bei Amazon![]()
Hätten sich mal alle diese neuen Spül Wc einbauen lassen, hätten Sie keinen Bedarf an Klopapier und ich mehr Umsatz.![]()
Da wurdest du definitiv betrogen. Laut Google wiegt ein Reiskorn zwischen 0,02 und 0,03 Gramm. D.h. In einer 500g Packung müssten zwischen 16.667 und 25.000 Körner sein!In der Quarantäne ist es eigentlich gar nicht so langweilig. Aber warum enthalten manche Reisbeutel 16427 Reiskörner und manche nur 16425?
...da muss man aber seeerhr viel Vertrauen in die Technik haben....Ich liefere und montiert auch bundesweitund den Herren sei gesagt, nach dem Schixx wird erst gewaschen, dann gefönt und zu guter Letzt die Eier gekrault.
![]()
Da vertraue ich eher der Technik als einer evtl. verärgerten Dame....da muss man aber seeerhr viel Vertrauen in die Technik haben....
Gruß Hannes
Lustig, dass es am Sonntag war soviel ich weiß... der ist noch schön so durch die Stadt gelaufen.