Witze an die Sonne!

Zurückscrollen ist Rückschritt. Immerhin waren es unterschiedliche Personen, ansonsten sollte man sich bzgl. Alzheimer wirklich mal Gedanken machen…

Das gehörte eigentlich hierzu:
Ist es eigentlich so schwer, mal drei Beiträge nach oben zu schauen, bevor man denselben Witz erneut postet?

Vorhin stand mein Kommentar noch direkt darunter. Wo kommen die ganzen Witze zwischendurch her? Zeitloch??? Habe ich etwas verpasst, Corona noch da?

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn, er wäre immer noch länger als deiner.:laugh4::12tongue3

erinnert mich an den hier:

Der Oberst inspiziert die Kantine, in der am Vorabend gefeiert wurde.
"Was sind das für Striche auf dem Tisch???"

"Wir wollten prüfen wer den Längsten hat, haben Ihn auf den Tisch gelegt und die Länge mit einem Strich markiert!"

"Na da wollen wir doch mal sehen...."

Der Oberst holt den Seinen heraus und legt in auf den Tisch...

"Na, wer hat nun den Längsten?????"

"Entschuldigung Herr Oberst, aber wir standen auf der anderen Seite vom Tisch!!!!!!!!!!!"

:d :d :d :d :d :d

Neulich im Supermarkt.
Ein Mann schiebt einen großen Einkaufswagen mit bestimmt 20 Paketen Toilettenpapier vor sich her. Giftet ihn von hinten eine ältere Dame lautstark an:
"Finden sie das nicht egoistisch bei der aktuellen Lage so viel Toilettenpapier zu kaufen? Denken sie mal an andere die das vielleicht dringender bauchen als sie. Ich finde ihr Verhalten unmöglich."
Antwortet der Erwischte:
"Liebe Frau, ich habe wirklich Verständnis für Sie, aber darf ich jetzt weiter das Toilettenpapier ins Regal einräumen?"

:D :D :D

Zurück
Oben Unten