Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt muss ich doch mal fragen. Gibt es einen Grund, dass du immer nur Photos von Bildern auf Handys postest?
Macht doch nix. Man muss sich nur zu helfen wissen. Aber mal ne ernsthafte Frage: Kommst Du mit dem G29 klar? Da ist doch jede Menge Connected-Zeug usw. drin.Danke der Nachfrage - jetzt hast du mich erwischt
Ich gestehe meine Beschränktheit und bitte um Nachsicht - das sind Fotos, die mir per WhatsApp von diversen Stellen zufliegen, die ich dann schnell abfotografiere
WhatsApp ist auf meinem Tablet nicht installiert (bin froh, dass mir der Schwiegersohn überhaupt eines besorgt hat). Bin froh, dass ich das irgendwie hinkriege
Manchmal misslingt mir hier auch das Zitieren, meine WhatsApp-Kontakte wundern sich, dass meine Bilder oft verdreht ankommen - ich muntere sie auf, dass es ihrer geistigen Flexibilität doch nur nütze (kaschiere natürlich nur meinen technischen Analphabetismus)
Ja, es gibt einen Grund - meine technische Versiertheit - ich laufe sowie es noch geht - in der analogen Welt rum, halt old fashioned (manche sagen auch "old school"). Schon den Videorecorder musste meine Frau mit dem TV abstimmen, als man die Sender noch selbst suchen musste.
Aber ich bin nicht technikfeindlich und nehme gern Hilfe an (nicht nur von meiner Frau)
![]()
Like für den Spruch,
Macht doch nix. Man muss sich nur zu helfen wissen. Aber mal ne ernsthafte Frage: Kommst Du mit dem G29 klar? Da ist doch jede Menge Connected-Zeug usw. drin.
Das freut mich zu hören, dass das Auto Spaß macht. Hier noch ein Beispiel für Robotors/Computers AlbtraumKleiner Tipp: Frag das keinen Niederländer - da bedeutet klarkommen einen Orgasmus haben
Bin da mal bei einem holländischen, äh, niederländischen Freund aufgefallen
Ja, G29 läuft, habe sogar die Festplatte über Stick bespielen können (nachdem ich mir einen neuen gekauft hatte - der Genius beim Freundlichen erklärte mir nett, dass mein 15 Jahre alter Stick wie übrigens auch mein iPhone nicht so aktuell wären, ersterer wurde nicht erkannt, letzteres kann nicht induktiv geladen werden, aber so brutzelt es auch nicht).
Meine letzten 7 Stellen der Fgst.Nr. kenne ich auf Grund meiner zahlreichen Anrufe bei der Hotline auswendig.
Aber: tatsächlich lagen alle Probleme mit CDrive, Kundenportal/Einträge, Übertragung ans Auto bis zuletzt die Probleme nach dem Upgrade nicht an mir - das hat mich dann doch beruhigt.
Es ist gut, manchmal Nachzügler und nicht Testfahrer zu sein
Ein wirkliches Problem hatte ich nur, als ich nach dem Upgrade versehentlich (mein Fehler) den Parkservice-Modus aktiviert hatte und nicht mehr deaktivieren konnte.
Da lag das Problem (hatte ich im entsprechenden Fred beschrieben) bei BMW (NL, selbst die Techniker der Hotline hatten mich nicht befreit, ich kam u.a. nicht mehr an den Kofferraum).
Hab übrigens länger gebraucht, um Thread und Fred zu verstehen
Und ja: der rollende Computer auf 4 Rädern macht mir Spaß - und ich komme ZURECHT![]()
[....]
Ein wirkliches Problem hatte ich nur, als ich nach dem Upgrade versehentlich (mein Fehler) den Parkservice-Modus aktiviert hatte und nicht mehr deaktivieren konnte.
Da lag das Problem (hatte ich im entsprechenden Fred beschrieben) bei BMW (NL, selbst die Techniker der Hotline hatten mich nicht befreit, ich kam u.a. nicht mehr an den Kofferraum).
[....]
Hab ich doch jetzt beim ersten durchlesen echt gedacht du hast dich selbst im Kofferraum eingesperrt.......
Anhang anzeigen 434340
... Is das son neumodisch Zeug aus der Übersetzungshilfe?![]()