Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat das wohl gesagt?Mathe-Nachhilfe für den Vater:
Vom übrig gebliebenen Rest musst Du ihm aber noch 19% Mehrwertsteuer, Versicherungssteuer, Vergnügungssteuer, Alkoholsteuer, Spirituosensteuer, Mineralölsteuer (Abgabenanteil für Ökosteuer, Energiesteuer, EBV), EEG-Umlage und was weiß ich noch alles abziehen!
Übrig bleibt von der obigen Milchschnitte:
Anhang anzeigen 438332
Genau, ein paar Krümel!![]()
Sorry, aber ich habe den Text nochmal geändert. Der olle Helmut hat vom Sozialis- und nicht vom Kommunismus gesprochen.Wer hat das wohl gesagt?
Bei einer Staatsquote von 50 Prozent beginnt der Sozialismus
Jetzt weint auch Papa.Mathe-Nachhilfe für den Vater:
Vom übrig gebliebenen Rest musst Du ihm aber noch 19% Mehrwertsteuer, Versicherungssteuer, Vergnügungssteuer, Alkoholsteuer, Spirituosensteuer, Mineralölsteuer (Abgabenanteil für Ökosteuer, Energiesteuer, EBV), EEG-Umlage und was weiß ich noch alles abziehen!
Übrig bleibt von der obigen Milchschnitte:
Anhang anzeigen 438332
Genau, ein paar Krümel!![]()
Und heute sind es eher 7-8 Zehnt. Da sollte die Regierung durchaus mal über eine Steuererhöhung nachdenken, es gibt noch Luft nach oben.
Krass in Wikipedia: => "Stechgroschen"Nicht zu vergessen Jus primae noctis - für die bessergestellten Herren![]()