Witze an die Sonne!

Eigentlich nicht witzig vor dem Hintergrund der Verharmlosung.
Aber diese Art von Humor demaskiert eben auch - vielleicht kann hier ja auch die ElfjĂ€hrige, die sich wie Anne Frank fĂŒhlt (ErgĂ€nzung: weil sie ihren Geburtstag heimlich feiern, sich also verstecken musste), ihren Bildungshorizont erweitern mitsamt ihren Eltern, die sich bestimmt im Beirat engagieren đŸ€·â€â™‚ïž

AnhÀnge

• FDA1BAF2-B4B1-4758-9602-D083705DBBF6.jpeg
    FDA1BAF2-B4B1-4758-9602-D083705DBBF6.jpeg
    63,2 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Recht muss Recht bleiben:

Drei VerdĂ€chtige sind gestern kurz nach einem Einbruch in eine Trafik in Floridsdorf (Wien) festgenommen werden. Sie wurden auch aufgrund des Covid-19-Maßnahmengesetzes angezeigt, da ein Einbruch keinen Ausnahmegrund fĂŒr die Ausgangssperre darstellt.
Einbrecher auch nach Covid-Gesetz angezeigt

Ich lache immer noch ;)

Eigentlich nicht witzig vor dem Hintergrund der Verharmlosung.
Aber diese Art von Humor demaskiert eben auch - vielleicht kann hier ja auch die ElfjĂ€hrige, die sich wie Anne Frank fĂŒhlt, ihren Bildungshorizont erweitern mitsamt ihren Eltern, die sich bestimmt im Beirat engagieren đŸ€·â€â™‚ïž
Hab lange gebraucht, um zu verstehen was es mit der Jana aus Kassel auf sich hat.
Vielleicht hilft der Kommentar von Amelie Fried aus Fratzebuch dabei etwas...
1606228849090.png

Hab lange gebraucht, um zu verstehen was es mit der Jana aus Kassel auf sich hat.
Vielleicht hilft der Kommentar von Amelie Fried aus Fratzebuch dabei etwas...
Anhang anzeigen 468211
Hallo,
zur Info -den ersten Aufschlag findest du unter Café / Corona und Sommer / #5.707 ff von STP2 und anderen.
Hier hatte ich es zuerst gesehen, dann kam es abends in den Nachrichten đŸ€Šâ€â™‚ïž

Hallo,
zur Info -den ersten Aufschlag findest du unter Café / Corona und Sommer / #5.707 ff von STP2 und anderen.
Hier hatte ich es zuerst gesehen, dann kam es abends in den Nachrichten đŸ€Šâ€â™‚ïž
Danke fĂŒr die Info.
Kannte ich nicht, hab' deshalb mal nachgeschaut...
Dann passt der Post von Amelie Fried ja auch zur Karikatur mit dem Nikolaus und dem Geschichtsbuch fĂŒr JanaausKassel

ZurĂŒck
Oben Unten