Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich habe mich schon gewundert, weil doch Mietze Katze sich nicht auf Uschi reimt.Riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi
... nach Fisch riechen ist aber arg oldschool.Riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi
Ihr Ferkel, Sushi natürlich, aber ich mag Eure Art zu denken![]()
Da like ich doch tatsächlich des Saarländers Beitrag. Sache gibbs.Und ich habe mich schon gewundert, weil doch Mietze Katze sich nicht auf Uschi reimt.![]()
Das nennt man dann wohl lebenslanges Lernen - es ist nie zu spät, dazuzulernen... nach Fisch riechen ist aber arg oldschool.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da like ich doch tatsächlich des Saarländers Beitrag. Sache gibbs.![]()
Ja, dann schmeckt das Sushi auch meist nicht mehr.... nach Fisch riechen ist aber arg oldschool.
Ich kaufe ein "r" oder am besten gleich "selbst befriedigen" schreiben.
Ja, wenn ich es geschrieben hätte, aber ich schreib‘ sowas ja nichtIch kaufe ein "r" oder am besten gleich "selbst befriedigen" schreiben.![]()
![]()
Du hast PN.Wieviele Tage noch (dieses Jahr ist ja klar) bis zur neuen Tagesstruktur?![]()
Komischer BH.
Du bist zu lange solo ...![]()
Tim
Was ist 20 Meter lang und riecht nach Urin?Riecht nach Fisch und reimt sich auf Uschi
Ihr Ferkel, Sushi natürlich, aber ich mag Eure Art zu denken![]()
Ich finde es nicht mehr ... sorry.gibt es die wo zum Kaufen?