Witze an die Sonne!

Meinste das sind Eternit Verkleidungen?
Was denn sonst, die haben eine wichtige Funktion - damit konnte sehr gut auf der Privatbaustelle daheim abgedeckt werden, was wochenlang auf der Hütte oder Grube an unterschiedlichem Material „organisiert“ wurde 👍
Da war ja nicht wochenlang das gleiche Material vorrätig 🤷‍♂️

Ich bin zugereist - woher stammen deine Vorurteile? 😜

Was denn sonst, die haben eine wichtige Funktion - damit konnte sehr gut auf der Privatbaustelle daheim abgedeckt werden, was wochenlang auf der Hütte oder Grube an unterschiedlichem Material „organisiert“ wurde 👍
Da war ja nicht wochenlang das gleiche Material vorrätig 🤷‍♂️

Ich bin zugereist - woher stammen deine Vorurteile? 😜
Ahhh, jetzt, ja...
Und ich Depp dachte immer, die nehmen das Asbestzeugs weil sie zu faul zum Verputzen sind.
Abgründe...

Keine Vorurteile, wieso?

Ahhh, jetzt, ja...
Und ich Depp dachte immer, die nehmen das Asbestzeugs weil sie zu faul zum Verputzen sind.
Abgründe...

Keine Vorurteile, wieso?
Na, Erfahrungswerte waren es ja wohl nicht, wenn du die tieferen Gründe nicht wusstest 😛
Aber mittlerweile hat sich auch hier durchgesetzt, dass man die Dinge auch kaufen kann 😂

8A0ED662-D3A4-4764-B369-CE37FE2A709F.png
Ein Familienfoto, Mark? :D :D

Ich auch nicht, ich führe eine Excel Tabelle in der sie alle drin stehen. ;)
Wenn ich von der das Passwort vergesse habe ich ein Problem. :eek: :o

Ich habe so ein Dinges, da sind die alle drin, weil die Passwörter sind so lang, vielfältig und so viele, ich kann sie mir nicht merken. Ich habe es tatsächlich mal geschafft, dass "Ding" zu löschen. :whistle: :d Ich habe selten einen Techniker so überrascht gesehen. :D

Zurück
Oben Unten