Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is nich schlimmIch bin geimpft!
Ich war heute Morgen einer der ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...
..... Soweit hat sich der Genderwahn schon im öffentlichen Bereich vertieft.
Also Marge Simpson, wenn sie ihren Jungen trägt.
Während meiner Tage verwende ich nur Tee. Te-quila!..... Soweit hat sich der Genderwahn schon im öffentlichen Bereich vertieft.
Fehlt nur noch, dass Männer demnächst aufgefordert werden während Ihrer Tage Tampons zu verwenden
Und nicht das Gender* vergessen (den Spruch mit der Toilette für das 3. Geschlecht machen Saarländer*innen nicht mal mehr in der Karnevalszeit, bekommt uns nicht - AKK, AKK, AKK äh, Helau, Alaf oder Alleh hop oder so..... Soweit hat sich der Genderwahn schon im öffentlichen Bereich vertieft.
Fehlt nur noch, dass Männer demnächst aufgefordert werden während Ihrer Tage Tampons zu verwenden
Leider kein Witz sondern peinliche Realität
und wieso müssen sich männerinnen nicht rasieren?
Danke fürs Kopfkinound wieso müssen sich männerinnen nicht rasieren?