CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Winke winke Pinki Pinki![]()
Unser Staubsaugerroboter heißt bei uns deswegen Noo-NooNeeeee.....Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po!!!
Gott war das bescheuert...und dann noch der Staubsauger Noo-Noo! Mein Sohn hatte damals gerade das Alter und war restlos begeistert....heute studiert er International Management an der Erasmus University Rotterdam....trotz Teletubbies!!!!![]()
Bei Harald Schmidt gab es einen füntften Tele-Tubby, der war braun und hatte ein Hakenkreuz auf der Stirn.Neeeee.....Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po!!!
Gott war das bescheuert...und dann noch der Staubsauger Noo-Noo! Mein Sohn hatte damals gerade das Alter und war restlos begeistert....heute studiert er International Management an der Erasmus University Rotterdam....trotz Teletubbies!!!!![]()
Vorab: NIchts für ungut, aber diese Steilvorlage muss ich nutzen (aber sag es nicht Deinem Sohn):Neeeee.....Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po!!!